• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hennes

  1. Hennes

    5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

    Wir können warten:daumen:
  2. Hennes

    Ersatz für Rotor Q rings

    Ich suche einen Ersatz für meine Rotor Q Rings (oval), ich möchte wieder normale Kettenblätter fahren. Gibt es eine bessere Alternative zu den runden Rotor Kettenblaettern? Schaltung ist eine Sram.Kurzer Käfig 10 Fach Schaltung Danke für die Antworten Gruß Hennes
  3. Hennes

    Ersatz für Rotor Q rings

    Ich suche einen Ersatz für meine Rotor Q Rings (oval), ich möchte wieder normale Kettenblätter fahren. Gibt es eine bessere Alternative zu den runden Rotor Kettenblaettern? Schaltung ist eine Sram. Danke für die Antworten Gruß Hennes
  4. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Hallo roykoeln, ich habe die Bilder betrachtet und auch die Rettungsringe gesehen. Mein Ziel bei diesem Stahl-Retro-RR nur original Teile aus der Zeit Mitte 70ziger zu verbauen, passend zu dem Rad. Vielleicht kann ich ja bei Jan (Schauff) etwas erwerben, oder evtl. am 2. Tag der Veranstaltung...
  5. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Hallo Axxl70, die Bilder der Streckenabschnitte mit den unbefestigten Wegen, dafür habe ich mir ein Mountain Bike gekauft. Gruß Hans
  6. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Ich glaube, das wird keine Ausfahrt für Klassik Retro Rennräder , vielleicht für Crosser oder Alltagsräder mit 5 Gang Schaltung und breiteren Reifen. Gruß Hans
  7. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Vielen Dank für den Hinweis und schon geändert.
  8. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Das ist zu aufwendig, außerdem dauert der Umbau und das anschließende Einstellen zu lange. Trotzdem Danke für den Hinweis.
  9. Hennes

    6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

    Hallo an Alle, ich möchte mich gerne an diesem Thread beteiligen. Ich würde gerne an der Veranstaltung am Samstag teilnehmen und mitfahren, aber mein RR ein UNION Race Rini Wagtmans hat eine Kurbel mit 52 und 42 und ein Ritzelpaket 14- 22. Damit ist die Ausfahrt zu schwer. Evtl schaffe ich es am...
  10. Hennes

    Sram Umwerfer erneuern

    Hallo an die Schrauber-Gemeinde, ich möchte an meinem RR den Rival Umwerfer (an einer Schelle, 35mm) gegen eine Sram Red oder Force 2x10 Umwerfer tauschen. Kann ich die alte Schelle weiter benutzen und somit einen Anlöt-Umwerfer montieren oder muß ich den neuen Umwerfer mit Schelle kaufen? (Wie...
  11. Hennes

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der ROTOR 3 D + KURBEL

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.. Gruß Hennes
  12. Hennes

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der ROTOR 3 D + KURBEL

    Hallo Forumsgemeinde, welche Erfahrung habt ihr mit der Rotor 3D+ Kurbel gemacht? Was ist bei der Montage zu beachten? Vorab schonmal vielen Dank für die Antworten
  13. Hennes

    Rennradtrikot und Hose von probikeshop

    Hallo Forumsgemeinde, wer kann etwas zu den Trikots und Hosen des Fahrradshops probikeshop sagen, wer hat Erfahrung mit dieser Fa. oder mit den gelieferten Artikeln gemacht, und welche ? Wie ist die Qualität? Vorab vielen Dank für die Antworten Gruß Hennes
  14. Hennes

    Altersbestimmung eines Union Race von Wagtmans

    Hallo Rolf, schöne Fotos. Das Rad gefällt mir.:daumen: Gruß Hans
Zurück
Oben Unten