• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von hdamok

  1. hdamok

    dann füge mich hinzu falls es geht :)

    dann füge mich hinzu falls es geht :)
  2. hdamok

    Die Teams müssen bis zum 12.11.2023 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an...

    Die Teams müssen bis zum 12.11.2023 23:59 MEZ feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!
  3. hdamok

    Kontakt Dolan Bikes UK

    Mahlzeit, hat jemand eine Möglichkeit mit der Firma Dolan Bikes in Kontakt zu treten? Emails werden nicht beantwortet, Telefon ist nur eine Bandansage und auf allen Sozialmedien Plattformen gibt es auch keine Antwort. Ich würde mich über eine PN freuen. Gruß, David
  4. hdamok

    China Bahnrahmen

    Mahlzeit, ich fahre schon eine Weile auf einem für mich zu kleinem Kona Bandwagon rum und möchte mir jetzt was neues zulegen. Die bekannten Italo Rahmen sind mir leider zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit China Bahnrahmen? Wie ist die Geo? Fährt jemand ähnliches? Falls ja wo bestellt? Die 2...
  5. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Geht ja gut los bei euch allen!
  6. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Ich würd auch gern in ein ERG nahes Team :)
  7. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Ich seh ich hab ins Schwarze getroffen . :p
  8. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Schön dass im WP die ERG 1900 Girls vor den Jungs liegen :D
  9. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    gibt es schon die ein oder andere WP ERG Gruppe? Ich würde gerne dieses Jahr meine Punkte einer aktiven Gruppe beisteuern.
  10. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Am Samstag gibt es einen schönen Marathon in Wetter an der Ruhr :)
  11. hdamok

    Trek Madone 5.9 2013 Stages Powermeter - Problem mit intigrierter Bremse

    Mahlzeit, ich besitze ein Trek Madone 5.9 aus 2013 mit aktueller 11fach Ultegra. Jetzt hab ich mir den Stages Powermeter besorgt. Wenn ich den Kurbelarm montiere ist zwischen intigrierter Bontrager Bremse und dem Stages PM vll nur ein 1/10 bis 1/2 mm platz. Kann mir jemand eine bazahlbare...
  12. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Ich merk ganz schön meine Mauken :)
  13. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Plant mich mal bitte mit ein :)
  14. hdamok

    Rennradtreff ESSEN

    Strava Team Ranking 73 is doch noch ganz OK
  15. hdamok

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Sorry, ich versuche mich irgendwo beim ERG reinzumogeln :) Gruß & Danke der Nachfrage
Zurück
Oben Unten