• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Gueni

  1. G

    Unterkunft rund um Siena

    Hallo Zusammen, wir planen, im Mai ein paar Tage in die Toskana zu fahren. Kann mir jemand eine gute Unterkunft mit mind. Frühstück in der Gegend rund um Siena empfehlen? Danke!
  2. G

    Kaufberatung für Abverkauf bis 2500€

    AW: Kaufberatung für Abverkauf bis 2500€ Frag doch mal bei Firebike (www.firebike.de) in Roetgen nach. Die haben echt tolle Angebote und die Beratung ist perfekt.
  3. G

    Silvretta Hochalpenstraße !! andere Möglichkeit ?

    AW: Silvretta Hochalpenstraße !! andere Möglichkeit ? Also ich finde es am schönsten, wenn man die Silvrettastraße hoch fährt, auf der anderen Seite runter (und auch wieder ein bischen hoch) zum Zeinisjoch und nach Kops und dann zurück nach Partenen. Dann hast Du alles dabei. Klar ist die...
  4. G

    Frage zu Pässen in Bayern Österreich..

    AW: Frage zu Pässen in Bayern Österreich.. Bieler Höhe (Silvretta Hochalpenstraße) von Partenen (Montafon) aus. Superschön und angenehm zu fahren.
  5. G

    Cannondale Supersix oder Specialized Roubaix SL3 Pro

    AW: Cannondale Supersix oder Specialized Roubaix SL3 Pro Danke für Eure Empfehlungen. Wenn Ihr meint, daß das Cannondale ein reinrassiges Racebike ist, dann werde ich mich für das Specialized entscheiden. Hauptsächlich möchte ich ja längere Touren damit machen. Jetzt muß ich nur noch...
  6. G

    Cannondale Supersix oder Specialized Roubaix SL3 Pro

    Hallo Zusammen, ich kann mich einfach nicht zwischen dem Cannondale Supersix (nicht das Hi-Mod) und dem Specialized Roubaix SL3 Pro entscheiden. Ich werde einen der beiden Rahmen kaufen, sie mit einer Shimano Ultegra bestücken und habe noch Fulcrum Racing 1 Felgen von meinem alten Bike...
  7. G

    fulcrum racing 1 2009

    AW: fulcrum racing 1 2009 Hier habe ich die Fulcrum Racing 1 Special Edition zu einem super Preis bekommen: www.firebike.de Ich weiß allerdings gar nicht, ob ich die von 2009 oder von 2010 habe. Frag doch einfach mal nach.
Zurück
Oben Unten