• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GeSundracer

Geburtstag
7 Februar 1974 (Alter: 50)
Ort
Stralsund / Rügen / Schweden
Gender
Male

Signatur

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suche dringend:
Preiswerten Rahmen mit Gabel und Steuersatz über RH 56 - gerne auch RH 60.
Darf abgerockt sein. Muss aber zwingend sehr günstig angeboten werden, da Budget eng.
Keine Ansprüche an Hersteller, Geröhr oder ähnliches. Alle Anbauteile kann ich von meinem Unfaller umbauen.


Suche zum September ein 24" Jungen-Rennrad. Darf auch älteren Jahrgangs sein. Mein Sproß (7) hat ein solches Probegefahren und will nichts anderes mehr.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Fotoalben und Angebote zum Kauf oder Tausch gibt es hier:

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  2. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  3. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  4. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  5. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten