• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fsk2710

  1. fsk2710

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Das schaffe ich leider nicht. Wie gesagt ich bräuchte da ein wenig Vorlauf. Werde dann heute Abend ne kleine Runde von Heiligenhaus aus starten.
  2. fsk2710

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Ist ein bißchen früh für mich da ich bis 17 Uhr arbeite und aus Wuppertal erst nach Heiligenhaus muss. Das wird zu knapp. Müsste ich mal planen und früher Feierabend machen. Wie viel KM mit was für einem Schnitt sind bei dir so "locker"? ;-)
  3. fsk2710

    Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

    Wie sieht deine Feierabendrunde aus? Wo und wie lang? Würde mich gerne mal anschließen.
  4. fsk2710

    Benutzbarkeit der Radwege in NRW nach "Terror"-sturm

    Haben am Wochenende versucht zum Baldenysee zu fahren. Nichts zu machen. Haben dann fast freie 20 km an der Ruhr gefunden. Kettwig zum Wasserbahnhof Mülheim und wieder zurück. Sonst im Moment mit den Radwegen nicht viel zu machen. Panoramaradweg auch gesperrt. Gruß
  5. fsk2710

    Mahlzeit aus Heiligenhaus

    Hallo Zusammen, bin der Simon 29 Jahre aus Heiligenhaus und bezeichne mich als Amateur. Werde mich mal im regionalen Bereich belesen und vielleicht kann ich mich ja mal irgendwo dranhängen. Bin auf einem 5 Jahre alten Bulls Harrier 1 unterwegs. Reicht für mein Können vollkommen aus. Gruß
  6. fsk2710

    Using Tapatalk

    Using Tapatalk
Zurück
Oben Unten