• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fabio S.

  1. Fabio S.

    Mitfahrer (mittlere Kondition) in 59581 Warstein - Kreis Soest gesucht!!!

    Hallo zusammen, Ich (21) männlich suche Mitfahrer/ innen mit mittlerer Kondition im Raum 59581- Warstein im Kreis Soest! Fabio :) :)
  2. Fabio S.

    Beinrasur

    Also ich habe von Gott leider sehr üppigen dunklen Haarwuchs an den Beinen abbekommen :D Daher lieber glatt :P Nach dem Winter grobes mit Elektro Rasierer und dann nach Bedarf nachrasieren mit diesen Billig Rasierern :D
  3. Fabio S.

    Traingspartner gesucht in Wickede, Fröndenberg, Arnsberg, etc.

    uli-baba Das klingt doch schonmal gut. Ich habe es noch nicht geschafft aufs Rad seit der schönen März Woche, in der ich 2 mal unterwegs war. Bis man drin ist wieder dauert auch so paar Ausfahrten. Genau das Gefühl kenne ich auch. Habe bei zu kalter Luft auch keinen Spaß am Fahren. Sobald ich...
  4. Fabio S.

    Waaaaaaarsteiner :) Hallo, komme auch aus Warstein. Bei Interesse an einer gemeinsamen...

    Waaaaaaarsteiner :) Hallo, komme auch aus Warstein. Bei Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in der Gegend meld dich doch mal.
  5. Fabio S.

    Hallo, fährst du noch RR? ;) Komme aus Sichtigvor und suche auch jemaden für regelmäßiges...

    Hallo, fährst du noch RR? ;) Komme aus Sichtigvor und suche auch jemaden für regelmäßiges aber spontanes Fahren. Bin 20 Jahre alt. Gruß
  6. Fabio S.

    Hallo Shogoth, habe gesehen du kommst aus Gegend Lippstadt/Soest. Ich wohne auch in der Gegend...

    Hallo Shogoth, habe gesehen du kommst aus Gegend Lippstadt/Soest. Ich wohne auch in der Gegend ;) Bei Interesse meld dich einfach mal. Gruß Fabio
  7. Fabio S.

    Hallo ;) meld dich mal wenn du mal wieder online bist. Sportliche Grüße, Fabio

    Hallo ;) meld dich mal wenn du mal wieder online bist. Sportliche Grüße, Fabio
  8. Fabio S.

    Traingspartner gesucht in Wickede, Fröndenberg, Arnsberg, etc.

    Leute! Ich glaube so langsam ist der Winter dann auch endlich mal vorbei... Zeit das Thema Touren am und um den Möhnesee mal aufzutauen :)
  9. Fabio S.

    Wiedereinsteiger sucht Mitfahrer im unteren Sauerland

    So würde sagen es wird langsam Zeit das Thema Touren im Sauerland wieder aufzutauen :)
  10. Fabio S.

    Zeitfahr-Fetischist, eindrückliche Warnung vor Geschäften mit ihm

    Wer kommt auf so kranke Ideen, also ich verstehe deine Angst voll und ganz :O
  11. Fabio S.

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Leider auch Anfang Septemer dieses Jahr meine ersten Sturz gehabt in meiner 4 jährigen Rennradfahrerzeit... Bin auf einer Straße gefahren auf der es leicht Bergab geht, ich fuhr mit ca. 45 km/h in eine Kurve hinter der eine lange gerade folgt. Aufeinmal rangierte ein Auto über die...
  12. Fabio S.

    Erfahrungen mit dem 2009er Modell des FUJI SL1

    Hallo Zusammen, hat wer von euch Erfahrungen mit dem 2009er Modell des FUJI SL1? Gruß Fabio
  13. Fabio S.

    Traingspartner gesucht in Wickede, Fröndenberg, Arnsberg, etc.

    Hallo Zusammen :) sieht ja dannach aus das wir schon eine Truppe zusammen haben. Freut mich! Leider denke ich auch das wir das verschieben sollten wegen des Wetters :( Wir bleiben mal in Kontakt und passen dann einen gute Tag ab ;) Gruß Fabio
  14. Fabio S.

    Wiedereinsteiger sucht Mitfahrer im unteren Sauerland

    Hallo eurotourer, mir macht es nichts aus wenn du mitfahren würdest.. im Gegenteil :) würde mich freuen! Melde mich dann bei dir hier übers Forum wennich/ wir mal in der Gegend Rüthen oder Büren vorbeifahren zu einer Tour ;) Gruß Fabio
  15. Fabio S.

    Wiedereinsteiger sucht Mitfahrer im unteren Sauerland

    Hallo :) Ich wohne am Möhnesee ;) Wenn du Interesse hast noch an den letzten schönen Wintertagen in 2012 oder in der Saison 2013 am Möhnesee und Umgebung zu fahren meld dich doch mal bei mir. Bin Hobby Sportler und Triathlet, 20 Jahre alt und seit 4 Jahren auf dem Rennrad unterwegs. Gruß Fabio
Zurück
Oben Unten