• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Esmerelda

  1. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    ich glaub ich bin raus.... komme grad sooo wenig zum Sporteln :rolleyes: Also falls ihr aktivere findet mit denen ihr mehr Pünktchen machen könnt, dann dürfen die gerne meinen Platz haben !
  2. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Hallo Peter :) Wir sind eh alle verstreut....das passt schon! Bzw. was sagt der Teamchef?? ;)
  3. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    15000! Das ist echt Wahnsinn!!!! Ich sag jetzt lieber mal nicht wieviel ich habe ;) Wir hatten doch letztes Jahr noch Mitstreiter...vielleicht meldet sich jemand? Ralf, das wäre ja super wenn Dein Freund mitmacht!!! Also wenn wir das Team echt nicht vollkriegen hätte ich hier noch einen...
  4. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Hallo ihr zwei!! Ja super, dass das Team schon gegründet ist :) Danke Rolf :bier:!!! Ralf: ich freu mich, dass Du auch wieder dabei bist !!!! Ohje, Bandscheibenvorfall klingt nicht gut; das ist ja echt ärgerlich....Bist hoffentlich wieder ganz fit? Bis mir war der Sommer irgendwie nicht so...
  5. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Guten Abend :) Also ich wäre natürlich wieder dabei :daumen:
  6. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    ganz schön "unverfroren" von Dir ... und ich dachte schon ich bin "unverfroren" ;)
  7. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Guten Abend! Das mit dem Husten war ja echt ein blödes Timing. Aber für nen Vorsprung hats ja trotzdem noch gereicht :) Und den Frühling (incl. Wind ! ) hast ja mitgebracht! Ich war heute schonmal in 3/4 Klamotten unterwegs...immerhin ;) Schönen Abend noch!
  8. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Hallo Ralf, ups, Du bist ja jetzt schon in Spanien!! Ich wollte ja eigentlich noch vorher zurückschreiben. Ich hoffe Du bist gut angekommen und hast bestimmt schon einige Punkte gemacht... Viiiel Spaß noch! Passt das Wetter? Ich werde morgen wieder punkten...heute war ich in Möbelhäusern...
  9. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Danke Ralf fürs Warten :) Der Besuch ist soeben abgereist und ich schwinge mich jetzt aufs Rad und hechel Euch hinterher. Mal schauen ob ich noch mich noch in den Windschatten hängen kann ;)
  10. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    25 er Schnitt? Nicht schlecht...ich und mein Hund haben beim Radeln gefühlte 5 kmh; also hab ich das mitm Rad ganz sein lassen und gehe eher joggen ;) Hinterherschleifen wäre bei meinem 50 kg Hund auch eher schwierig. Joggen geht auch nur wenn er z.B. frei an der Iller laufen kann und immer...
  11. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Der sieht ja nett aus :) da war er aber ganz schön k.o. hattest ihn beim Radeln dabei ?! Ich glaube aber eh dass der Faulpelz-schein trügt .. so ein Terrier rennt Dir bestimmt davon ;)
  12. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Ja, war auch vorsichtig...lockeres Traben und echt nicht lange! Aber irgenwie musste ich mal wieder raus und was machen! Symptome hatte ich eh keine mehr, aber man sollte ja Penicillin nicht vorzeitig absetzen. lg Katrin
  13. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Danke! Bin soweit wieder fit...habe heute meine letzte Penicillin-Tablette gegessen und war mitm Hund kurz locker joggen; ich war zwar noch etwas schlapp aber immerhin mal wieder was getan :) Rolf: welcher Hund begleitet Dich eigentlich auf deinen Runden?
  14. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Ach Herrje Ralf ... ich war letzt Woche krank, hatte ne eitrige Mandelentzüng und schon verschaffst Du Dir 23 !! Punkte Vorsprung. Wird Zeit dass ich wieder ganz fit werde und die Aufholjagd beginnen kann ;) Vielleicht probiere ich heute noch aus ob bißl was geht. Mal sehen. und Rolf: über 1000...
  15. Esmerelda

    Team Wilder Süden

    Ja, Ralf da hast Du recht . Und Skaten ist für mich in der Ebena ja schon megaanstrengend...am Eschachweiher dürfte ich dann die Punkte verdoppeln oder ;)
Zurück
Oben Unten