• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ennio_99

  1. ennio_99

    Giro d’Italia 2024

    Pogacar ist bereit für den Giro '24 und kann eventuell noch ne kleene Schippe oben drauf packen. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137904.htm
  2. ennio_99

    Tour de Romandie 2024

    Die meisten auf Straßenrädern unterwegs wie Rolf Aldag schon vorhergesehen hatte: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137900.htm Alaphilippe "Loulou" guter 3.Platz!
  3. ennio_99

    Best of User-Kommentare

    von @dobelli (Bezug: Bora hansgrohe neues Team-Kit Saison 2024) Wo kommt denn Boss plötzlich her? Das ist ja so vollgepackt mit Logos, damit könnten sie auch in der österreichischen Liga Fußball spielen... :D
  4. ennio_99

    Die Klassiker gehen wieder los!

    "Eschborn-Frankfurt" ist immer schön und unterhaltsam mit Florian Naß und Co-Kommentatoren und, siehe oben, auch stark besetzt! Ich drück John Degenkolb "Dege" wie immer die Daumen :bier:
  5. ennio_99

    Tour de Romandie 2024

    Ja, Aldag war bei L-B-L Co-Kommentator und hat sinngemäß angemerkt, dass man bei dem Kurs noch nicht weiß was man für ein Rad fährt. Zeitfahrmaschine oder normal?
  6. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Sehr realistisch was da MvdP von sich gibt! :daumen: (wenn er 10 kg mehr wiegt als Pogacar, ist das einfach so) https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137892.htm
  7. ennio_99

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Muss man einfach mal feststellen, dass Egan Bernal zurück in der Weltspitze ist. Und, dass er eben nie aufhört zu kämpfen: Zitat Steve Cummings: "Er verbessert sich kontinuierlich. Das können wir sehen. Der Bursche ist eine Ehre für das Team, er hört nie auf zu kämpfen", schwärmte Steve...
  8. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Pidcock ist auch frustriert wegen der vielen Autos an "falscher" Stelle zum falschen Zeitpunkt. Außerdem hatte er dann eben diesen Defekt vor dem Massensturz und mußte danach viel investieren um wieder in die Favoritengruppe zu kommen: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137888.htm
  9. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    :rolleyes: If you get too close to the sun, you will burn. -> besser übersetzt wäre: "...wenn das Licht ausgeht, dann ist das Rennen vorbei!" oder lt. JCL: "...da hat jemand den Stecker gezogen!" :D
  10. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    :rolleyes: ist vermutlich wiedermal "nur" ein Übersetzungsfehler. Vll. sollte es heißen: "...wenn ich mit MvdP und Pogacar gemeinsam auf dem Podium stehe..."
  11. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    RSN Mattias Skjelmose: “Als ich versucht habe, Pogacar zu folgen, hat es mich mein ganzes Rennen gekostet. Wenn du der Sonne zu nahe kommst, verbrennst du.“
  12. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    RSN: Romain Bardet: “Es war zu erwarten, dass Tadej Pogacar an der Redoute angreifen würde und wir haben gesehen, wie stark er war. In diesem Moment wusste ich, dass ich um das Podium kämpfen würde. Ich habe immer geglaubt, dass es möglich ist, sonst hätte ich schon aufgehört. Wenn ich...
  13. ennio_99

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Mutiger Sprung in die Elite-Klasse! https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137773.htm
  14. ennio_99

    Best of User-Kommentare

    von @eins4eins (Bezug: Bekleidung beim Flèche Wallonne '24) Wir Hobbygurken sind vor allem die letzten, von denen Berufsradfahrer Kleidungstipps gebrauchen können. :daumen:
  15. ennio_99

    Best of User-Kommentare

    von @Choklets (Bezug: episches Flèche Wallonne '24 Ausstieg 2/3 der Profis) Weiß man ob die Klassikerfahrer/Crosser unter den belgischen Profis die ausgestiegen sind, schon die Staatsbürgerschaft aberkannt und des Landes verwiesen wurden? 😆 :D
Zurück
Oben Unten