• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von EnikRenner

  1. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst! Wie schaut es aus? Würdest du auch sagen, dass wir die Tour machen wenn das Wetter etwas beständiger vorausgesagt ist. Hier regnet es gerade Bindfäden und für morgen früh ist auch Regen vorhergesagt worden. Viele Grüße Andreas
  2. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst, warten wir mal ab. Samstag kann ich leider nicht, bin wieder das ganze Wochenende unterwegs. VG Andreas
  3. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst! Das Wetter könnte uns wirklich einen Strich durch die Rechnung machen, oder meine Schaltung :(, die muss ich jetzt schnell reparieren und einstellen. Ich hoffe ich bekomme das mit der Schaltung diese Woche hin. Wenn die wieder funktioniert und am Freitag nicht gerade die Welt...
  4. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    @Tourmalet61: Das ist auch eine andere Tour ;-) Wäre für mich aber auch ok. @solosurf50: Leider kann ich dir zum iPhone nichts sagen. Ich habe mir vor 2 Jahren mal ein GPS-Gerät von Garmin (Oregon 220) gekauft und die freien OpenstreetMap-Karten draufgeladen. Das funktioniert wunderbar. Der...
  5. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst, klar kann ich was mit GPS-Tracks anfangen ;) Leider musste ich deine Datei etwas auseinandernehmen um den ganzen Umfang der Touren überblicken zu können. Ich hab mich dann mal an die größte Runde über Bad Wurzach rangemacht, weil ich dachte da wird es schon nicht so viele...
  6. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst, zu den "Jungen Wilden" zähl ich mich jetzt nicht. Wir werden bestimmt was zustande kriegen und vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere zum Mitfahren. Mich würde es freuen. Viele Grüße
  7. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo Horst, wenn ich mir deine Fotoalben so anschaue, dann hab ich große Bedenken ob ich überhaupt mit Dir mithalten kann! Super Bilder! Das Alter spielt keine Rolle, außerdem weißt du doch auch nicht wie alt ich bin, oder!? :-) Welche Tracks hast du denn im Auge? Viele Grüße, Andreas
  8. E

    Touren im Raum Wangen i. Allgäu

    Hallo zusammen! Ich komme ursprünglich aus Marburg und bin vor 2 Jahren aus Mainz an den Bodensee gezogen. Seit kurzem wohne ich in der Nähe von Wangen. Bisher drehe ich meine Runden immer am Wochenende mit meinem alten Stahlrenner, aber ich würde gerne etwas ambitionierter fahren, in der...
  9. E

    Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

    Hallo zusammen! Ich bin vor 6 Monaten nach RV gezogen und suche Leute, die gerne mal eine Runde auf dem Rad drehen, nicht zu ambitioniert, aber auch nicht nur zum "anschwitzen" :-) Meiner Freundin bin ich zu schnell und bei euch befürchte ich, dass ich eher zu langsam und schlecht ausgerüstet...
Zurück
Oben Unten