• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ENDogenesmORPHIN

  1. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hi Simon, ich starte jetzt zu einer längern Tour, bin aber ab übernächster Woche wieder hier in Deutschland. Du kannst gern mal mitfahren. Hier mal ein paar Vorschläge vorab. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwsckdntlruxnjnt...
  2. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Viel Spaß Euch, 18:30 wird mir zu spät. Der aktuelle Wetterbericht nötigt einfach zu einer früheren und längeren Fahrt. Ich fahre 2 Stunden früher los.
  3. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hallo Simone, wir freuen uns immer über netter Mitfahrer. Wir fahren auf unterschiedlichen Niveau, haben zuletzt öfter allein trainiert, wollen aber wieder mehr in der Gruppe fahren. Wir treffen uns am Dienstag um 18:30 bei Marktkauf in der...
  4. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Ja vielen Dank, der Knochen scheint wieder zu halten. Mit mir wäre aber okay, dass ich aber gerade noch Windschatten halten kann ist schon zum heulen. Ich habe mir gestern in weißer Voraussicht noch einen Magen-Darmvirus gegönnt und muss...
  5. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hi Frank, nach 7 Wochen durfte ich heute erstmals wieder auf das Rad. Schade, dass Du nicht dabei warst - tolle Tour! Wir waren allein 4 Leute aus dem OS-Teams. War eine interessante Erfahrung, am Berg immer der letzte zu sein. Aber wenn ich...
  6. ENDogenesmORPHIN

    Dreiländergiro 2011

    AW: Dreiländergiro 2011 Dann nochmals vielen Dank und ein gutes Rennen. D.h. mein Startplatz ist vergeben.
  7. ENDogenesmORPHIN

    Dreiländergiro 2011

    AW: Dreiländergiro 2011 Hallo, ich hätte noch einen Platz für die A-Strecke abzugeben. Habe mir bei einem Sturz was gebrochen und noch 5 Wochen Radverbot. Bei Interesse bitte PN. Ciao
  8. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Na dann viel Spaß, eine andere Plattform sowie eine geschlossenen Gruppe mit netten Leuten erscheint mir immer reizvoller. Ich melde mich hiermit ab.
  9. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hi, hatte an Samstag Vormittag gedacht - 10:30? Eventuell könnten wir auch noch eine kleine Schleife über Wichsenstein einbauen, falls wir Lust haben. @Wolf: Das habe ich letztes WE extra noch mal ausprobiert, 2 x wäre richtig peinlich ;)
  10. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hallo, wer hätte denn Lust auf Bergtraining nächste Woche? Ein 25er Schnitt sollte auch keinen Grund zum jammern bieten. Die Tour habe ich bei GPSIES eingestellt, allerdings sind es nach eigenen Messungen etwas mehr als 2.600 Höhenmeter und ab...
  11. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Hi, schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wir sind zwar etwas später los, waren dann aber zügig unterweges. Du hattest Recht 30+ hat die Strecke schon vertragen. Allerdings haben wir noch etwas An/Abfahrt mit drangehängt und ich bin...
  12. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Ich liebe Fachgespräche über unnütze Dinge wie Fahrräder :D Wobei das rote ein Fixie ist - Singlespeed ist was für Weicheier ;) Abgesehen von einem Stahl-deRosa und was für den Arbeitsweg wars das aber auch schon mit den Straßenrädern.
  13. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Naja, vielleicht überlege ich mir das mit der Badehose und dem laufen nochmal. Ab 40 wird der Aufwand für die Strandfigur verdammt hoch. Du hast recht! Ich sammle jetzt Plastikflaschen und nehme das Agebot von Simplon an. Das Serum ist schon...
  14. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Wie?? Na gut, ich habe nicht zugegeben, damit Nägel in die Wand zu klopfen. Aber das Ding liegt einfach zu gut in der Hand und ist leichter als ein Hammer. Wer rechnet auch mit so was. :ka: Ich kaufe mir jetzt eine Badehose und werde zum Läufer -...
  15. ENDogenesmORPHIN

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen CR, Genau. Mir wurde erklärt, ein Materialfehler sei möglich - an dieser Stelle aber unwahrscheinlich und die Risse im Lack deuten auf äußere Einwirkung hin. Der Rahmen hat so keine Macken und sie glauben mir natürlich die Sturzfreiheit. Aber in...
Zurück
Oben Unten