• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von easta10

  1. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    kann mir denn einer mal einen geschäzten Schätzwert informativ beisteuern ? :-)
  2. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    denke schon mitte oberkante - mitte mitte :-)
  3. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    das ist es wirklich :-) Rahmengröße ist 54
  4. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    jetzt hab ich es doch geschafft :-)
  5. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    hier wären jetzt doch npoch bessere Fotos zum ansehen :-)
  6. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank, ich bekomme nur leider keine Fotos hochgeladen... :-((
  7. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank schon mal :-)
  8. easta10

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ok ,besten dank ...ich schau mal wo ich was finde , ansonsten ist das Teil ja komplett....herlichen Dank :-)
  9. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    sorry hier nochmal mit Bild, aber vielen dank schon mal
  10. easta10

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    achso ..ok jetzt blicke ich durch....danke
  11. easta10

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    sorry hier nochmal mit Bild :-)
  12. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    jetzt nochmal mit Foto...danke schon mal.... irgendwie hatte es nicht geklappt..
  13. easta10

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    verstehe ich jetzt nicht , aber danke schon mal, sollte ich keinen passenden Sattel finden verkaufe ich es wohl wieder ;-)
  14. easta10

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Kann mir jemand infos zu diesem Vicini Klassiker geben, und weiss jeman was es wohl wert ist mit der Campa super record Ausstattung . weiss noch nicht ob ich es behalten kann... Vielen Dank schon im vorraus
  15. easta10

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche den originalen Sattel von meinem Vicini ....kennt sich da wer aus ?? bräuchte auch noch die Bremsschoner :-) wäre spitze
Zurück
Oben Unten