• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dudette

  1. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    War schon mit ein paar Frauen vom Verein verabredet, wir starten voraussichtlich um 8:30 und fahren die 113er Strecke. Aber vielleicht verzögert sich der Start ja ;-) und dann sehen wir uns noch ....
  2. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Na, dann ist ja alles im grünen Bereich! :D Als nächstes könnte bxa dann beim Frankfurter Silvesterlauf teilnehmen;) Wann machen wir mal einen Altköniginnen-Radausflug zusammen? Am nächsten Samstag bin ich beim Rüsselcross, aber dann?
  3. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    o_O ... also Altköniginnen hab' ich schon gefunden, nur die Einzelnamen dazu nicht ... ok, einen weiß ich jetzt von Dir
  4. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Wer hat da den Namen geklaut? Ich kann keine Namen von Einzelpersonen der Staffel in der Ergebnisliste finden.
  5. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Jaaa??:idee: Habe mich übrigens wieder "beworben" LG an alle, dudette
  6. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Hallo zusammen, nachdem ich 3 Altköniginnen in Bimbach getroffen habe, habe ich gedacht, ich buddele unseren Thread mal wieder aus, um Euch mitzuteilen, wie toll der Sonntag war! Diesmal kann ich wirklich sagen, daß die Tour rundherum Spaß gemacht hat! Kein Muskelkater, keine Rückenschmerzen und...
  7. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    So Ihr Lieben, ich habe mich auch gerade bei den Biskinauten gemeldet. Falls ich genommen werde, bleiben die Ur-Altköniginnen jedenfalls noch in einem Team. Vielleicht erstehen wir nächstes Jahr wieder neu, quasi als Phönix aus der Asche :D
  8. dudette

    Hallo Balai, ich will mich mal kurz vorstellen, da ich mich für Euer Winterpokalteam gemeldet...

    Hallo Balai, ich will mich mal kurz vorstellen, da ich mich für Euer Winterpokalteam gemeldet habe: ich bin auch ein Überbleibsel der Altköniginnen und bin dem Tipp von Luzie in unserem Altköniginnen-Thread gefolgt.
  9. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Schön, runningmaus, und hast Du jetzt einen WP-Platz bei den EMU5? Hallo bxa, was machst Du? Ich habe jedenfalls keinen Plan, wie ich ein adäquates Team finden soll :rolleyes: Ich fremdele sehr. Liebe Grüße an alle, diesmal von zuhause aus :bier:
  10. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Sent from my really simple desktop PC with extremely few hardware and software options that cannot even connect to my even older scanner any longer because I have apparently missed a million updates and upgrades and chances to keep up with the whizzing world of today's communication technology...
  11. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Huhu, ich bin auch noch da und bereit für den Winterpokal :cool: Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
  12. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    ... bei dieser Veranstaltung? Hansen RTF - Velociped Club Ffm Ihr habt Euch ordentlich abgestrampelt für unser Punktekonto :daumen:
  13. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Hallo runningmaus, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Wo wart Ihr denn Skifahren?
  14. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Ich seh grad , sie hat noch ein "Studio" 15. - 22.01. frei
  15. dudette

    >>> Altköniginnen <<<

    Woanders ;) ... seit dieser Saison kassieren sie 9 € für den Loipenpaß (3 € pro Tag) und kontrollieren viel häufiger als die letzten Male, außer einmal, da wollte der Kontrolletti nicht unsere Karte sehen sondern hatte eine Schnapsflasche und ein Glas in der Hand und wollte uns einen...
Zurück
Oben Unten