• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Deifesgsicht

  1. Deifesgsicht

    Verbreitung der neuen Campagnolo Potenza

    Hab mir im Frühjahr meinen Italo Traum erfüllt natürlich mit Campa Gruppe, bin davor wie die meisten Shimano gefahren .Bin jetzt so von der Potenza begeistert dass für mich nichts anderes mehr in Frage kommt. Das Design,Form und die ganze Haptik is durchdacht, des passt einfach und fühlt sich...
  2. Deifesgsicht

    Schon wieder so ein Grünschnabel :)

    Jawoi bin jetzt dran den Bayerischenwald unsicher zu machen, wenn`s meine Spatzenwadl hergeben :D
  3. Deifesgsicht

    Schon wieder so ein Grünschnabel :)

    Servus zusammen, bin 30 Jahre jung und habe mich nach langer sportlicher Abstinenz durch einen Arbeitskollegen fürs RRfahren begeistern können. Da ich jetzt schon lange als stiller mitleser hier bin heissts jetzt mal ein herzliches "Hallo" hierzulassen. :)
Zurück
Oben Unten