• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dan954

  1. D

    Rahmengröße Cube Cross; Gabel

    Tut sie nicht :D ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, habe gerade noch mal ganz genau nachgemessen es sind 88,5 cm damit sollte das dann ja passen oder? Weiß vielleicht noch jemand was zu Gabel, taugt die was?
  2. D

    Rahmengröße Cube Cross; Gabel

    Also als ich gemessen hab waren es immer 85-87 cm. 56 cm Oberrohr wären es doch bei 59cm Rahmebgröße?
  3. D

    Rahmengröße Cube Cross; Gabel

    Hallo zusammen, bis jetzt war ich nur auf einem alten Colnago Rennrad unterwegs und möchte mir nun wegen der Vielseitigkeit ein Cyclocross bauen. Jedoch bin ich mir noch etwas unsicher was die Rahmengröße angeht. Ich bin ca. 185cm groß und habe eine Schrittlänge von ~85cm, mein altes Rad hat...
Zurück
Oben Unten