• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von d-fens

  1. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Dann wünsch ich dir, dass die neue Hose hält! Gut auch, dass der Händler dir da keine Schuld gegeben hat, von wegen, deine zu dicken Beine hätten die Beinabschlüsse "gesprengt" oder so... Meine beiden Austauschhosen sind zurück auf dem Weg zu Bike24 und werden erstattet. Dann hat das Thema ein...
  2. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    An meinen Storchenbeinen liegt es bestimmt nicht? Die Beinabschlüsse sitzen jetzt auch nicht besonders eng. Nicht enger als bei all den anderen Radhosen die ich besitze oder besessen habe... Da sind die Hosen bei den Models auf den Werbefotos schon ganz anders gespannt!
  3. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Leider muss ich etwas zurückrudern. Ich habe die eine Hose heute das vierte Mal getragen und während der Fahrt sind wieder Risse aufgetreten. Die Beinabschlüsse der Assos S9 Hosen sind wirklich eine fragile Angelegenheiten.
  4. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ich bin die eine Hose jetzt mehrmals gefahren, habe sie in der Maschine gewaschen, im Waschbecken ausgewaschen und ausgewrungen. Alles heil geblieben. Vielleicht war die erste Charge der Hosen einfach nur schlecht verarbeitet...?
  5. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Na klar, ich werde berichten. Sobald Zeit ist, werde ich die eine Hose bei der nächsten Ausfahrt tragen. Die andere lasse ich lieber originalverpackt. Der Service von Bike24 ist wirklich gut, wobei mir eine Rückabwicklung lieber gewesen wäre.
  6. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Hoppla, das M wurde verschluckt... :D
  7. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Bei mir sind die "Einrisse" schon vor dem Waschen aufgetreten. Nach dem ersten Fahren sozusagen. Wie bereits gesagt, reisst nur das Garn der äusseren Schicht ein. Auf der Innenseite ist nichts zu sehen. Das Garn reisst ja auch von aussen nach innen ein, so als ob das Garn schon bei kleinen...
  8. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Guten Morgen Ich kann von mir sagen, dass ich mit den "S7 Hosen" keine Probleme habe. Eine der Hosen, noch mit violetten Polster, die ich auch zum MTB fahren nutze, sieht noch sehr gut aus. Minimaler Glanz im Bereich des Schrittes vielleicht. Nähte,Träger, Beinabschlüsse keine Probleme...
  9. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ja, könnte man meinen. Aber die Hosenbeine bzw. Beinabschlüsse sind nicht enger als z.B. bei den S7 Hosen oder meinen anderen Trägerhosen. Deswegen bin ich der Meinung, dass das Garn der äußeren Schicht zu schwach ist. Die Hosen sitzen bei mir auch nicht so gespannt wie bei den Assos...
  10. d-fens

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Hallo Community Ich habe mir kürzlich 2 Trägerhosen aus der neuen Assos S9 Serie zugelegt. Beide Hosen habe ich jeweils 2 Mal getragen. Dabei sind ohne äussere Einwirkung Mikrorisse in den Beinabschlüssen aufgetreten. Ich befürchte, dass deren Anzahl zunehmen wird. Bei keiner meiner jemals...
  11. d-fens

    Canyon Garmin Mount für Aero Lenker

    Keiner der den Edge 1030 an einem Canyon Aerolenker betreibt oder probiert hat?! :(
  12. d-fens

    Canyon Garmin Mount für Aero Lenker

    Guten Morgen Ich wollte für meine Frage kein neues Thema aufmachen. Ich habe am meinem Endurace CF den oben gezeigten Canyon Garmin Mount um meinen Edge 1000 zu betreiben. Dieser passt auch mit Garmin-Silikonhülle. Knapp, aber es passt. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch den Edge 1030...
  13. d-fens

    Trittfrequenz Sensor mit Endurace CF-SLX Rahmen

    Nach 3 Jahren Ultimate CF SLX und einem "Giant-Versuch" habe ich mir ein Endurace CF SL zugelegt und den neuen Garmin Sender einfach an den Kurbelarm der Antriebsseite befestigt und gut ist. Da ist ja mehr Platz. Hatte den Garmin GSC10 auch jahrelang und finde die Neuen spitze. Kein Ausrichten...
  14. d-fens

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Ich biete in der Bucht einen unbenutzten Vorbau Ritchey WCS 4-Axis in 110mm an, falls jemand auf der Suche sein sollte.
  15. d-fens

    Alternative zu Garmin Gsc 10

    Ich lasse die Auktionen einfach laufen und schau was dabei herauskommt.
Zurück
Oben Unten