• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cross1846

  1. cross1846

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Aufhören !!! :mad::crash:o_O:D
  2. cross1846

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Spitzenmäßig ! Bin selbst auch immer noch auf der Suche nach einem 56er GL-S, hab leider erst vor 2 Wochen ein schönes Rad verpasst. War schon auf dem Weg nach Holland... :crash: Dieses Orange... :cool:
  3. cross1846

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Will hier keine große Preisdiskussion lostreten (ist bei Vermittlungsverkauf sowieso egal) aber werden die Ultegra 600er Teile wirklich schon so hoch gehandelt ? Ich hätte das Paket eher bei EUR 150,- bis max. 170,- gesehen. Schaue hier allerdings auch nicht (mehr) täglich rein...
  4. cross1846

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Vermutlich nicht mehr lange...
  5. cross1846

    Td3 ¦TOUR des TROIS ¦ 26.JUNI 2016

    Stimmt es, dass bei der TD3 nur Schlauchreifen zugelassen sind ?
  6. cross1846

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vielen Dank !! Hat sich in der Zwischenzeit aber bereits anderweitig erledigt.
  7. cross1846

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Und die Sohlen sind hart genug bzw deutlich härter als bei "normalen" Sneaker ?
  8. cross1846

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wegen der Sneaker - wie funktioniert das ? Hat jemand damit Erfahrung und/oder Bezugsquellen für weitere Modelle ? Danke
  9. cross1846

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Was macht man als durchschnittlich begabter Schrauber bei einer wie auf dem Foto zu sehenden Außermittigkeit / seitlichen Biegung der Gabel ? :( Beherzt zupacken und selbst zurechtbiegen ? Zum Rahmenbauer rennen ? Hat jemand der hier mitlesenden Hamburger einen Tipp, wer sich das in HH mal...
  10. cross1846

    Erbstück Koga Pro-Racer und jetzt?

    Ich hätte auch Interesse an einem solchen scan
  11. cross1846

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für Eure Einschätzungen. Zerlegen möchte ich es aufgrund des guten Zustands erst einmal nicht, auch wenn ich mal überlegt hatte, die 600er an mein 1981er Koga ProAm zu schrauben. Wie dem auch sei, sollte ich etwas von dem Rad anbieten dann hier.
  12. cross1846

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Moin, was wäre Eurer Meinung nach ein fairer Forumspreis für das folgende Rad ? Es ist ein Torpedo Racing III, soweit ich weiß ist/war Torpedo eine Handelsmarke von Karstadt und dürfte daher bei den meisten ungefähr denselben "haben will" Reflex auslösen wie ein Skoda Octavia von 1995... Das...
  13. cross1846

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich suche ein Paar Shimano SL-6208 Schalthebel - idealerweise in der Version mit 4,5 mm Gewinde ! Danke.
  14. cross1846

    Abholhilfe - Thread

    Schick mir mal ne pn - bin in der Nähe
Zurück
Oben Unten