• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crami1974

Kein Rennradfahrer, aber Fahrradfahrer aus Leidenschaft.
In meiner Jugend bin ich verhältnismäßig viel Fahrrad gefahren, ist dann aber eingeschlafen, im Sommer 2013 fing ich an mit dem Fahrrad zur Firma zu fahren, erst 2 x, dann 3 x, 4 x und schließlich 5 x die Woche. Ich fahre bei Wind und Wetter, so kommen ca. 9000 km im Jahr zusammen.
Jetzt verspüre ich Lust auf mehr. Ich plane die Teilnahme an einem 200 km-Brevet im kommenden Frühjahr. Bis dahin würde ich gerne auch für Langstreckenfahrten mir ein entsprechendes Fahrrad zulegen. Hierzu lese ich schon fleißig hier im Forum.
Anmerkung: Der Avatar ist natürlich nur vorläufig, damit da kein langweiliges leeres Feld erscheint.
Geburtstag
März 11
Ort
Meerbusch
Gender
Male

Erfolge

  1. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten