• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Clownsun

  1. Clownsun

    LOOK Eole Laufradsatz Rennrad Shimano 10fach

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/look-eole-laufradsatz-rennrad-shimano-10fach/2157877196-217-6336
  2. Clownsun

    Vorbauten Sattelstützen Lenker

    Hallo ich hab den Keller aufgeräumt und ein Paar Sachen bei Ebay reingestellt VG Thomas https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=7787212
  3. Clownsun

    LOOK 586 105 R-7000

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-look-586-carbon/1780125624-217-6336 Hallo, ich verkaufe meine Rennrad. LOOK 586 Neuaufbau 2020 Rahmen aus 2011 Rahmengröße: M Oberrohr: 540mm Sitzhöhe: ca. 71cm +2cm möglich Austattung Shimano 105 R-7000 Sattel Carbon Lenker Specialized...
  4. Clownsun

    LOOK 586

    erledigt
  5. Clownsun

    Bahnrad

    mein Bahnrad in den Kleinanzeigen http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/intec-bahnrad-p01-singlespeed-fixie/371973638-217-6336?ref=myads
  6. Clownsun

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Hallo ich verkaufe mein INTEC Bahnrad P01 Ich habe es im Januar 2014 gekauft und bin ca. 250km auf der Augsburger Radrennbahn damit gefahren. Zustand ist neuwertig. Ausstattung: INTEC Trackrahmen P01 Rahmenhöhe 54cm, Sitzwinkel 74,5°, Oberrohr 54cm, Steuerrohr 14,3cm Farbe: Signalweiß Gabel...
  7. Clownsun

    Strecken rund um Wolfratshausen

    Hallo Zusammen, ich bin die Woche nach Wolfratshausen gezogen. Wer kann mir den ein paar Streckentipps geben? Berge gibt es ja satt :))) Aber ich brauche noch ein paar schnelle-flache Strecken mit 50-75km. In welche Richtung fahre ich denn da am besten??? Um ein paar Anregungen wäre ich sehr...
  8. Clownsun

    Fürstenfeldbruck und Umgebung

    Aber um welche Uhrzeit ???
  9. Clownsun

    Eching (bei Freising) und Umgebung

    Hi Jan, schau mal da -> https://www.facebook.com/hallbergmoosradsport?ref=ts&fref=ts
  10. Clownsun

    Paul Lange - Rückruf Scheibenbremsen RR

    http://www.paul-lange.de/news/allgemeines/?detail=20130826164410.php FREIWILLIGER RÜCKRUF VON MECHANISCHEN SHIMANO SCHEIBENBREMSSÄTTELN FÜR RENNRÄDER: BR-CX75, BR-R515 UND BR-R315 Bei unseren mechanischen Scheibenbremssätteln für Rennräder (BR-CX75, BR-R515 und BR-R315) haben wir einen...
  11. Clownsun

    HR Shimano 10-fach für die Rolle

    Hallo ich suche ein altes HR Shimano 10- fach für das Rollentraining Das Laufrad kann gerne schon seine besten Zeiten gesehen haben aber sollte noch einiger maßen rund laufen. Preis??? na ja, für 80€ gibbet nen Laufradsatz für den Einsatzzweck neu, also irgend was angemessenes darunter ;)...
  12. Clownsun

    Specialized Toupe Pro 130 mm

    Hallo, nur zum testen montierter Sattel, wir kommen aber nicht zusammen :( http://www.ebay.de/itm/231051466155?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 grüße Thomas
  13. Clownsun

    Frage zu MyTourbook

    Vielen Dank Henrygun, mit der Änderung in den Benutzervorgaben in Verbindung mit dem neu Importieren der Datei, wird mir nun der richtige Wert angezeigt. :bier:
  14. Clownsun

    Frage zu MyTourbook

    Hallo zusammen, ich benutze Mytourbook zur Verwaltung meiner Edge 800 Daten. Eigentlich bin ich sehr zu frieden, aber eine Kleinigkeit bekomme ich nicht hin und zwar wird mir in der Touren Liste nicht die korrekte Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Ich habe schon mit der Glättung rum gespielt...
  15. Clownsun

    Wo packt Ihr Wertsachen hin...?

    Am besten halten, jetzt nicht lachen, Muttermilchbeutel dicht. Wo nix raus geht kommt auch nix rein. Die Beutel haben den Vorteil das sie recht geräumig sind und haben eine doppelten Verschluss. Es passt ein eifon krankenkarte und der obligatorische 10ner für den Biergarten rein und hält absolut...
Zurück
Oben Unten