• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von champion du monde

  1. champion du monde

    12Fach!

    12 fach hab ich schon seit 1 jahr:)
  2. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    mein peugeot neulich im schnee
  3. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Aber nice to have :D
  4. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich habe ein schmäleres Schaltaugen nachgebaut und der aufnahme eine neigung von 6 grad nach innen verpasst somit schaltet die letzte halbe schaltbewegung des hebels das 11 Ritzel .Muss aber dazu sagen bei dem Neigungswinkel hat mir jemand geholfen das auszutüfteln.
  5. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Mal einupdate meines 1998 canyon roadmaster Al .Zum update gehören der sattel der easton ce 90 LRS mit mavic yksion pro schlauchreifen, carbon vorbau ,11fach ultegra casette mit 11-23 und ein shadow line 105er schaltwerk und 11fach dura ace kette sowie 2 bontrage flaschenhalter
  6. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Sehr geile Räder ,ich glaub wenn du die LRS von oben nach unten wechselst wäre absolut hammergeil,Hat das untere eine powermeterkurbel ?
  7. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich hab hinten 12-25 und vorne 34/52 Die 11fach kasette is selber gebastelt wie bei meinen 2 anderen 11fach rädern auch auf nem 8fach Freilauf .Is eigentlich kein grösseres Problem wenn man ein Wenig kombiniert.Nur mit Indexierung nicht schaltbar
  8. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich hab bei meinen Rädern nur eine copact Kurbel im Gebrauch und muss sagen das sich das rad mit 2*11 Compact in den Bergen besser fährt als die anderen die mit 53/39 oder 54/39 bzw 54/42 bestückt sind auch wenn man hinten die ritzel dann grösser wählt ,sind die Sprünge im Zahnkranz einfach zu...
  9. champion du monde

    Canyon - RR - Galerie!

  10. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    Die drauf sind sind dura ace ,der rest den ich gerade hatte war schrott ,ich denke noch drüber nach welche zu montieren .
  11. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    Vielen Dank! In meinem Leben war der Radsport immer sehr wichtig .Als kleines Kind schaute ich anfang der 80iger immer die TDF und wollte auch immer so fahren können.Mit 5 Jahren erkrankte ich an bösartigen Knochenmarkkrebs im linken Oberschenkel und das bein musste amputiert werden .Ich kenne...
  12. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    Danke ! Ich finde Klassiker gibt es sehr viele ich fahre gerne alte Stahlrahmen mit moderner Technik (ein wenig) das Rad hat ja 20 gänge unpositioniert und all das .Ich fahre gerne was was nicht jeder hat und erfreue mich an meinen rädern dadurch immer sehr bei jeder Fahrt.Haha und naja und die...
  13. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    nene brauch ich nicht eigentlich ist er mir zu gross 2 cm aber paar seiten vorher kannst du über das problem lesen ,habe links ne beinprothese .Aber der sattel ist mittlerweile wieder bei allen Rädern 3cm tiefer .Da die Probleme die ich mit meinem Prothesenbein hatte langsam wieder abheilen...
  14. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    ja genau ahead adapter und ahead vorbau für 31.8mm Lenker
  15. champion du monde

    Peugeot Rennräder

    hier mal ein bild von meinem peugeot in freier Wildbahn
Zurück
Oben Unten