• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Buzz_Lightyear

  1. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Ja - Besten Dank!
  2. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    'nen Abend zusammen. Kann mir einer sagen, wann dies Jahr die Frühjahr's RTF in Linkenheim geplant ist? Auf der Homepage hab ich nix gefunden...
  3. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    @Lagrange: Sag mal Bescheid, wenn gehst. Ich komm mit und wenn sie uns abhängt haben können wir zusammen heimfahren :)
  4. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    dann wünsch ich euch mal gutes Wetter! Bei nasser Strasse sind die Kurven bestimmt kein Spass.
  5. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    was meinst du mit BZF Bienwald ZeitFahren? Ich glaub das war schon http://radtreff-ettlingen.de/news/index.html?newsid=169
  6. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Nee Rennrad, aber dreckig wie ein MTB :) Du fährst 1-2 Stunden Grundlage in der Regeneration? Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mit Dir fahren will (und kann) :)
  7. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Du fährst aber nicht die RTF in Kronau (klick) oder?
  8. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Ich habe es vor - jedenfalls falls es trocken bleibt. Im Moment sieht es ja mal gut aus. Don Crustie: Ich wohn gar nicht weit von Dir in Beiertheim und mein, dass Du am Donnerstag an mir vorbei gefahren bist ?! Ich stand an der Seite und hab mein Vorderrad wieder eingebaut. Evtl. klappt es ja...
  9. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Linkenheim: Lust hab ich; aber ich hab Samstag Besuch. Je nachdem wie spät es wird, wär ich dabei oder auch nicht. Sagt mal bescheid, wo und wann ihr Euch trefft. Dann komm ich vorbei oder halt nicht.
  10. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Zweites zweierreihe.de Trikot auf Malle.... .... schön war's :)
  11. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Die Wetteraussichten sind leider nun doch ziemlich bescheiden - bei Scheeschauern hab ich auch keine Lust auf RTF. Naja mal schauen...
  12. Buzz_Lightyear

    Rennradler aus Karlsruhe

    Ahh super Turmbergrennen - ich bin zu 98% dabei. Hab gerade gelesen, dass es keine Zwischenfinale mehr gibt und nur die ersten 60 nochmal hochfahren dürfen. Letztes Jahr war das 5:37 - da muss man beim Einzelzeitfahren schon bisschen zufahren :) Lieder hab ich keine alte Ergebnisliste von vor...
  13. Buzz_Lightyear

    Ankündigung: Winterpokal API

    Hallo, könnt ihr mal wegen Eurer SSL-Zertifikate schauen - die sind leider abgelaufen (25.11). Danke!
  14. Buzz_Lightyear

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    Nee die Kette ist wirklich schlaff - leider hat die Felge hinten einen Riss und ist fast durch. Wenn ich 'ne neue Einspeiche, dann wird die Kette wieder gespannt ;) Übersetzung ist 42/17 (wenn ich mich richtig erinnere). Im zweiten Gang ist die Naben nochmal 1.36 übersetzt. Für die Ebene - mit...
  15. Buzz_Lightyear

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    Mein täglich Rad :) Fast wartungsfrei mit Nabendynamo, 2-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt und natürlich Schutzblechen, wenn die Strasse mal nass ist.
Zurück
Oben Unten