• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Boxxxer64372

  1. B

    Campagnolo Epe V3 upgrade

    Hi, suche Interface und internen Akku V3 um meine Record V1 umzurüsten! Ggf auch Ladegerät. Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. B

    Chinarello Bilder ,Erfahrungen! Wer fährt eines?

    Du kannst mit dem thread machen was du willst! Habt ihr eh schon! Von daher ist es mir auch egal welche Meinung du ihr mir aufzwingen wollt! Kenne den Spaß schon aus dem rc Modellbau wo auch jeder auf Graupner schwört und letztlich eine Firma wie sj dahintersteht die hier verpönt wird ! Aber...
  3. B

    Chinarello Bilder ,Erfahrungen! Wer fährt eines?

    Mein Rahmen ist laut Kaufvertrag nach us cpsc konform Material gefertigt und entspricht dem En147810 Road Standarte. Nicht wie pinarello in toray1k sondern in toray t700 3k deshalb auch schwerer. Mehr Infos habe ich nicht und brauch ich auch nicht!
  4. B

    Chinarello Bilder ,Erfahrungen! Wer fährt eines?

    Ne ist es nicht! Die planet x laufräder sind von meinem Argon 18 und waren nur mal moniert um zu sehen wie es aussieht! Ich bin Hobbyfahrer und Zipps oder lightweights überschreitet alle Möglichkeiten! Ich fahre aus Spaß und um von a nach b zukommen! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  5. B

    Chinarello Bilder ,Erfahrungen! Wer fährt eines?

    Natürlich melde ich mich nochmal! War gestern halt fahren auf meinem china Böller! Das sich außer mir keiner mehr meldet ist fast klar nach diesen Reaktionen hier. Ich werde das Rad mit der Ausstattung weiter fahren und habe auch nach diversen Schlaglöchern, Bodenwellen und Bordsteinen keine...
  6. B

    Chinarello Bilder ,Erfahrungen! Wer fährt eines?

    Wollte mal wissen wer fährt ein chinarello und wie sind eure Erfahrungen? Ich selbst fahre ein Dogma think 2 Fake und bin sehr zufrieden damit. Erst 200km! Kollege hat jetzt etwa 2000 km runter und es fährt ! Hier mal meines
Zurück
Oben Unten