• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von biker-st

  1. B

    RR-Felgen mit 18 Loch vorn & 20 Loch hinten

    Hallo Radgemeinde meine guten alten ehrwürdigen geliebten Rolf Vector Comp Laufräder sind zwar eigentlich schon seit der 600km-paris-brest-paris-regenschlacht-quali (& dann nochmal 1200km Regen) und einem radunfall im eimer, aber konnte mich trotz abgebremster felgen und 'ner delle noch nicht...
  2. B

    [S] RR-Laufrad mit Nabendynamo DH3N80

    servus leute suche ein RR-vorderrad (zur not auch als satz) mit nabendynamo DH3N80 felgen und speichen sind erstmal egal, klaro, um so hochwertiger, umso bevorzugter, preis sollte angemessen sein, sonst kann ich die auch im handel kaufen ;-) bitte einfach mal alles anbieten danke & vg
  3. B

    Dresden - Prag am 21.6.2008

    AW: Dresden - Prag am 21.6.2008 schön dass sich nach und nach mehr interessenten finden :-) von unsrer seite werdens sicher auch wieder paar hanseln... ja GENAU DAS is ja die frage. --> twobeers, haste da schon was geplant? das böhmische land gibt zich 100e routen her, mit auswahl von...
  4. B

    Dresden - Prag am 21.6.2008

    AW: Dresden - Prag am 21.6.2008 gruppentickets gibts generell in dem zug ni mehr! habsch heut erfahrn! da die dresdner hier http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=5562&page=1#Comment_38401 schon fleißig am diskutieren sind...würden wir gern wissen WIE ihr das euch (also die...
  5. B

    Dresden - Prag am 21.6.2008

    AW: Dresden - Prag am 21.6.2008 an die dresdner... sacht ma, so rein theoretisch, würde sich jdn finden, der sich mit dämmerungseinbruch aufs rad setzt und gen süden gurken würde? (auch wenn ich noch gar nicht mal 100%ig weiß ob ich an dem tag zeit hab, aber klasse wär dat schon :-) ) EDIT...
  6. B

    Dresden - Prag am 21.6.2008

    AW: Dresden - Prag am 21.6.2008 gibts ni noch nen zug später? zumals ja bis 22 hell sein wird...
  7. B

    Inbusschraube M7 x 25 oder x 30 gesucht!

    AW: Inbusschraube M7 x 25 oder x 30 gesucht! vorbau ohne schraube bei ebay verticken und nen wcs für nen zehner ersteigern :-)
  8. B

    Stabile Laufräder - was gibt es alles am Markt?

    AW: Stabile Laufräder - was gibt es alles am Markt? ROLF VECTOR - das unkaputtbare non plus ultra einziger nachteil: gewicht vorteile: stabil, stabil, stabil, aerodynamisch wie huf, rollen wie sau, geht ab wie schmidts katze, kosten ni viel --> hatte mal vorn ne selbstlockernde speiche -->...
  9. B

    Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

    AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice @twobeers tolle schilderung :-) bin die runde grad nochmal mitgefahrn ;-) war echt klasse, top wetter, gute straßen, alndschaftlich abwechslungsreich, lange und kurze abfahrten, geringe und steile anstiege, top aussicht ins erzgebirge (bis...
  10. B

    Dresden - Prag am 21.6.2008

    AW: Dresden - Prag am 21.6.2008 tach jungs schön dass die ANgesprochne sache schon festgelegt wurde :-) echt fix jungs :-) aber nach 9:20 noch stadt anguggn, bierchen schlürfen, und dann 19:10 den zug bekomm...nun ja...aus prag raus schafft man keinen 30er schnitt...9:20 + 1h guggn, dann 180km...
  11. B

    Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

    AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice ich hau mich weg, voll die "zähne-diskussion". also ich hääte da noch was um die 32 stck "auf reserve, ihr sicher auch. da bekommt das wort "beißen im anstieg" gleich ne gaaanz andre bedeutung *hahaha* ich denk wir sollten einfach mal losradeln und...
  12. B

    Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

    AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice DABEI :-) @lolek mensch altes haus, zu ni so als würdeste immer auf der bremse stehn! immer diese teifstapelei! ;-) ich freu mich jedenfalls ma wieder hinter nem 64er rahmen im windschatten eis zu essen ;-) @ reneM wir sind doch immer alle...
  13. B

    PROFILINE Laufradsatz ?!?!

    AW: PROFILINE Laufradsatz ?!?! sapim messerspeichen fahr ich schon jahrelang, da passiert nix, aber wie grad erwähnt, hängt ja auch vonder felge ab. das thema aerodynamik beschäftigt mich auch ein wenig...
  14. B

    PROFILINE Laufradsatz ?!?!

    AW: PROFILINE Laufradsatz ?!?! servus eurace welches vorderrad habt ihr da bei 422 gr genommen? auf euren seiten taucht bei mir nur das mit 560 gr auf, wo der satz 1280 wiegt... ich bin ja eher an dem 1390er interessiert. da steht was von ca 620gr + ca 720.... an dem gewicht zweifle ich ja...
  15. B

    Laufräder - Beratung

    AW: Laufräder - Beratung tach bocrider jaja, du hast ja recht :-) ich hab dummerweise erst NACH dem posten bemerkt, dass ich in die tria-kategorie gerutscht bin ;-) war so von der "laufrad-beratung" angezogen *g* jaja, das is besser was für ne andre ecke im forum ;-)
Zurück
Oben Unten