• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Berglar

  1. Berglar

    Woran schraubt ihr gerade?

    An der 1950er Stadtschlampe die Lager abschmieren und das HR flicken
  2. Berglar

    Canyon - RR - Galerie!

    Lenker ist mittlerweile um 2cm weiter nach unten gewandert.
  3. Berglar

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Erinnert mich an meine abendliche mtb runde:D Send from 1985 using Atari
  4. Berglar

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Das zeuch löst fett und greift den lack nicht an. Benutz es ab und zu zum händewaschen ;)
  5. Berglar

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Danke für den Tip, aber das passt schon^^ Mit dem MTB sind diese Steigungen kein Thema, wollt nur mal schaun wie das mit der deutlich anderen Übersetzung zu machen ist. Mit dem Renner werd ich am Anfang wirklich nur die flacheren Strecken fahren.
  6. Berglar

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Gestern neuen Reifen montiert und ne kleine Testrunde gedreht.... Verdammt macht das Teil Spass:daumen: Selbst mit den Käfigpedalen gibt´s keine probleme. Allerdings bei 14% Steigung hat mich irgendwann doch die Kraft verlassen....
  7. Berglar

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Die Farbe nennt sich Brombeer-metallic geht also mehr ins Blaue. Vorbau wird noch abgesenkt, danke. Reifen kommen jetzt die Vittoria Rally drauf, mal schaun wie lange die halten^^
  8. Berglar

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Hallo, ich hab mir heut auch ein Cilo Swiss von ´83 geholt mit Shimano 600 Aussatttung, seit 30 Jahren in Erstbesitz:daumen: leider ist der Hinterreifen schon ziemlich rissig, welche Größe passt denn da drauf? auf den Reifen ist nicht mehr viel zu erkennen.... sieht man ja auf den...
Zurück
Oben Unten