• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Alexander O.

  1. A

    Ötztaler 2014 - Suche Startplatz

    Ich hatte diesmal Glück, suche aber noch einen oder am besten zwei Plätze für Vereinskameraden die kein Glück hatten. Wäre schön wenn wir ein / zwei zu einem vernünftigen Preis bekommen. Danke Gruß Alex
  2. A

    1 Startplatz Ötztaler Radmarathon

    Ich habe leider auch noch einen Startplatz abzugeben, da ich aus beruflichen Gründen leider nicht starten kann. Für den Startplatz möchte ich 110 € + Ummeldegebühr. Aufgrund der knappen Zeit würde ich jemanden aus dem Umkreis Aschaffenburg bevorzugen, ersparrt die Überweisung und Versand der...
  3. A

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ich würde hinfahren, als ich vor ein paar Jahren gefahren bin hat es am Vortag auch nur geregnet und ich bis morgens mit mir gehadert ob ich starten soll und im nachhineinbwar ich froh das ich gestartet binund es geschaft habe.
  4. A

    Ötzi-Startplatz 2012 dringend gesucht - sehr gute Bezahlung

    Warte doch erst mal die Nachverlosung ab. Oder buch ein Hotel mit Startplatz. Aber wirf doch nicht den Geldgeilen ............ das Geld in den Rachen. Sollte jemand noch Startplätze übrig haben würden wir, ein Vereinskolege und ich, uns über eine Nachricht freuen. Wir sind bereit den...
  5. A

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Habe auch noch nichts bekommen, naja ist noch ne Weile bis 12 Uhr. Schei.. Warten.:(
  6. A

    Garmin Forerunner 910XT

    Polar hat zwei verschieden Übertragungssysteme. Zum einen W.I.N.D. müsste auf 2,4 GHz liegen und dann das einfachere störungsanfälligere auf einer niedrigeren Frequenz. Soweit ich weis geht das W.I.N.D. System von Polar auch nicht im Wasser, nur das "normale" auf niedrigerer Frequenz. Ich gehe...
  7. A

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Lieber nicht starten als einem wie dir das Geld in den Rachen schmeisen!
  8. A

    Suche Startplatz für Ötztaler 2011

    AW: Suche Startplatz für Ötztaler 2011 Sollte noch jemand einen Starplatz übrig haben, ich wäre auch interessiert.
  9. A

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Wo finde ich denn die aktuelle Liste, auf der Seite von Data Sport ist noch die vom 04.05.2011.
  10. A

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Na doll, noch länger hoffen.:(
  11. A

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Weis einer von Euch wann es das Ergebniss von der Nachverlosung gibt? Bei der ersten Verlosung waren die Glücklichen schon recht früh online.
  12. A

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 Das alles schlimm ist wenn jemanden etwas passiert gebe ich dir vollkommen recht. Aber das Du sagst muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel er riskiert halte ich für schwachsinn. Meistens passiert denen die einen Unfall verursachen am wenigsten und die wo nichts...
  13. A

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 Das wüsste ich auch gern, ein Vereinskamerad von mir ist auf der langen Distanz an der Spitze mitgefahren. Bis zu dem Sturz wo ein Teilnehmer einen Finger verlor, in den er dann auch verwickelt wurde. Laut seiner Aussage muss da vorne schon ein ziemlich heftiger Fahrstiehl...
  14. A

    Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011

    AW: Velotour Frankfurt/Eschborn 01.05.2011 Lieber das gelbe Zeug als eine nasse Strecke wie letztes Jahr. Wäre schön mal wieder bei Sonnenschein zu fahren.
  15. A

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 Ok, ich nehme alles zurück,darf doch aus B starten. Dachte ich muss von ganz hinten starten da ich zum ersten mal in Köln dabei bin und man ja nur von Köln eine Referenzzeit angeben konnte. Mich würde mal interessieren wie die Einteilung gemacht wird, einfach die...
Zurück
Oben Unten