• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 2WD

  1. 2WD

    Nigeria Connection sucht Rennräder...

    AW: Nigeria Connection sucht Rennräder... Mr. Bukakke ist mit Abstand die beste Story, wie kann man sowas glauben :D ....9:57 PM - Located mother's check book near small penis shaped vibrating massager in draw in bedroom. Made check out myself in the amount of $4500 bones.... Nur ein...
  2. 2WD

    Welchen Kurbelabzieher brauche ich?

    AW: Welchen Kurbelabzieher brauche ich? :daumen:
  3. 2WD

    Test

    AW: Test Test 2 neues Profilbild
  4. 2WD

    Test

    AW: Test Bitte lächeln...
  5. 2WD

    Welchen Kurbelabzieher brauche ich?

    AW: Welchen Kurbelabzieher brauche ich? Dann bin ich auch Ratlos. Warte mal, bis die Schrauber-Freaks sich hier zu Wortmelden...
  6. 2WD

    Welchen Kurbelabzieher brauche ich?

    AW: Welchen Kurbelabzieher brauche ich? Hast du mal versucht, das vorder Teil abzunehmen? Du solltest das größere Gewinde zumindest ein kleines Stück über das Vorder bekommen. Falls das nicht geht mal die Gewinde auf Gangbarkeit testen. So meine ich - musste da auch erst dahinter kommen...
  7. 2WD

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße Schieb - bevor das hier untergeht :) Bin mal gespannt, was du über die neuen Pedale zu berichten hast - man hört ja fast nur Positives, ausser zu viel Bewegungsfreiheit. So - werde für ein paar Tage "Off" sein, da ich mal die Perle an der Spree besuchen geh und kann...
  8. 2WD

    Team Frostige Füße

    AW: Team Frostige Füße Von mir auch erst einmal ein Danke an die Orga von Jens. Von meiner Seite wirst du/ihr kein Gemecker zu erwarten haben, da bei mir ebenso der Spaß und der Motivationsschub im Vordergrund stehen. Also, wünsche allen viel Spaß und einen spannenden WP. LG Tobi
  9. 2WD

    Neues Team! Suche Leute!

    AW: Neues Team! Suche Leute! Nach meiner Erfahrung sind Hände, Füße, Knie und Ohren die Körperteile, die bei mir am schnellsten auskühlen, weshalb ich da entsprechend dick angezogen bin. Super ist auch mein *hust* TCM Thermo Langarm-Shirt, das hinten an den Nieren eine Fleeceschicht eingenäht hat.
  10. 2WD

    Alulenker alle zwei Jahre tauschen wegen Bruchgefahr?

    AW: Alulenker alle zwei Jahre tauschen wegen Bruchgefahr? Muss man ein ernstes Thema den so ins Lächerliche ziehen - ich glaube nicht! Gut, mag sein, dass das bei den Lenkern eher zu vernachlässigen ist, aber bei Helmen hört der Spaß wirklich auf. Dieser sollte nach spätestens 2 Jahren...
  11. 2WD

    Im Herbst ohne Helm?

    AW: Im Herbst ohne Helm? Sicher, dass keine Kinder mit Opas alter Zwille hinter nem Busch standen ;)
  12. 2WD

    Neues Team! Suche Leute!

    AW: Neues Team! Suche Leute! So, hab nun auch mal wieder Zeit mich zu melden. Mein Wintergeschoss ist der Stahlbügel, den ihr in meinem Fotoalbum sehen könnt. letzte Woche kam schon das Ros*e Päckchen mit dem passenden Winteroutfit und den Überschuhen ;). Bin soweit also startklar und warte...
  13. 2WD

    Hilfe! Wer kennt diese Brille bzw. den Hersteller?

    AW: Hilfe! Wer kennt diese Brille bzw. den Hersteller? Sei mir nicht böse, aber das ist eine X beliebige China - Brille und der Hersteller wird nicht ermittelbar sein. Geh zu einem Optiker und lass dich beraten - die Nasenpads sind heute bei vielen einstellbar.
  14. 2WD

    Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France

    AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France So wie ich das verstanden hab, wurde er positiv getestet und hat einen Vertrag mit dem hollandischen Team unterzeichnet
  15. 2WD

    Armbänder

    AW: Armbänder Wenns schee macht... ;) Armband
Zurück
Oben Unten