• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

...und die sind auch geflogen!! Dachte zwischendurch Holczer steht auf und geht..

Also der Sinkewitz ist mir ja so was von unsympatisch, der hat ja nur Schwachsinn gelabert.

Holczer kam wenigstens einigermassen glaubwürdig rüber und ich denke, das er wirklich ein sauberes Team haben wollte.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gute Nacht,
Manuel
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

War bei uns nicht zu empfangen, es gab zur gleichen Zeit einen Bericht über den "Kran von Schifferstadt"
gibts ein Video darüber?
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Also, Holczer war ganz schön geladen. Der Hammer war aber das Schreiben von Sinkewitz´Vater an Holczer. Heftig.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Hatte es aufgezeichnet.
Also Sinkewitz hat meiner Meinung nach nur Müll gelabert und hatte keinerlei Agumente, für das was er sagte.
Holcer hatte wenigstens Antworten parat und so wie er es rüber gebracht hat, könnte man ihm sogar Glauben schenken.
Bin einmal gespannt, ob er seine ausgesprochenen Drohungen wahr macht.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

das mit dem brief ist schon sehr heftig (naja - apfel fällt nicht weit vom stamm ...)

aber was ich überhaupt nicht verstehe ist: ard/zdf die laden den sinkewitz und den jaksche immer wieder ein zu diskussionsrunden usw. und verblöden damit die unwissenden mit deren entbehrlichem, unsachlichem und unfachlichem geschwätz :mad:

wenn wer blödsinn gemacht hat dann soll er büssen und sich nicht mit blödem gerede noch wichtig machen :mad: :mad: :mad:
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

was soll man dazu sagen?
mit solchen "selbstzerfleischungen" ist keinem geholfen.
die moderatorin konnte nur kurzzeitig am anfang mit gezielten nachfragen punkten, dann wurden sie und herr sinkewitz von einem gut vorbereiteten teamchef vorgeführt.
gebracht hats nichts ausser neuen verdächtigungen und vorwürfen, welche von zuschauern die überhaupt nichts von teamstrukturen wissen nur falsch gedeutet werden können (müssen).
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Danke auch..

aber mit der Aussage, mit den deutschen Profiradsport sieht es düster aus hat er wohl mehr als recht. Die meisten interessiert ja nur noch wer als nächstes des Doping überführt wird und nicht wer gewinnt.

Der Sinkewitz ist ein Witz, ein schwätzer, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

...
gebracht hats nichts ausser neuen verdächtigungen und vorwürfen, welche von zuschauern die überhaupt nichts von teamstrukturen wissen nur falsch gedeutet werden können (müssen).

sehe ich anders: Holczer war eindeutig und unmissverständlich, Sinkewitz ausweichend und allgemein schwadronierend.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

sehe ich anders: Holczer war eindeutig und unmissverständlich, Sinkewitz ausweichend und allgemein schwadronierend.

eindeutig und unmissverständlich war nur dass er herrn sinkewitz für ein
censored_2.gif
hält, dass nichts am selben tisch zu suchen hat an dem er sitzt.
zugegeben, herr sinkewitz hat sich unvorbereitet und ungeschickt gegeben. aber er ist halt "nur" ein professioneller radfahrer ohne team.
seine art hat es herrn holzer sehr leicht gemacht vom fall schumacher abzulenken in dem er immer den fall sinkewitz ins spiel gebracht hat.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

...
seine art hat es herrn holzer sehr leicht gemacht vom fall schumacher abzulenken ...

genau das hat Holczer eben nicht getan, sondern seine vorherigen Vermutungen (!) dem Doper Schumacher gegenüber klar benannt. Und darauf kam Sinkewitz (und deine?) Unterstellung: ja, ja, Sie haben Schumacher doch billigend unterstützt. Das System ist schuld! (sinngemäß).

Und dem ist Holczer wiederum mit Fakten begegnet.

Im übrigen ist Sinkewitz nicht "nur ein Profi" - sondern ein bestrafter und überführter Betrüger
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

genau das hat Holczer eben nicht getan, sondern seine vorherigen Vermutungen (!) dem Doper Schumacher gegenüber klar benannt. Und darauf kam Sinkewitz (und deine?) Unterstellung: ja, ja, Sie haben Schumacher doch billigend unterstützt. Das System ist schuld! (sinngemäß).

Und dem ist Holczer wiederum mit Fakten begegnet.

Im übrigen ist Sinkewitz nicht "nur ein Profi" - sondern ein bestrafter und überführter Betrüger

ich habe keinerlei wertungen dieser art abgegeben, sondern nur meinen eindruck vom interview wiedergegeben!
mit "nur ein professioneller radfahrer ohne team" meinte ich seine ungeschickte und unvorbereitete art im auftreten. nicht was er alles "verbrochen" hat.
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Auch diese unsägliche Nummer, von beiden Kommödianten gleichwohl, hat dem ganzen, abstrusen Radsportzirkus noch ein highlight aufgesetzt.
Es ist schlechthin nicht mehr zu toppen, in was für dämliches Geschwätz auch diese Nummer wieder - im freien Fall - abgeglitten ist...

Armer Radsport: Heulende Exeinmaldoper, sniffende Topstars, doofstammelnde Nationalhelden, besoffen kutschierende Vorzeigeathleten - ein Gruselkabinett zwischen Pedal und Arschcreme...
Und hier laufen noch Typen herum, sich nicht einkriegend, dass diesem verlogenen Gesochs die Bühne, die Öffentlichkeit genommen werden könnte.

Aber halt, zwischen den Beinen eines Dinosauriers kann ein Wiesel schon ganz schön was anrichten - wie zu sehen war!
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Auch diese unsägliche Nummer, von beiden Kommödianten gleichwohl, hat dem ganzen, abstrusen Radsportzirkus noch ein highlight aufgesetzt.
Es ist schlechthin nicht mehr zu toppen, in was für dämliches Geschwätz auch diese Nummer wieder - im freien Fall - abgeglitten ist...

Armer Radsport: Heulende Exeinmaldoper, sniffende Topstars, doofstammelnde Nationalhelden, besoffen kutschierende Vorzeigeathleten - ein Gruselkabinett zwischen Pedal und Arschcreme...
Und hier laufen noch Typen herum, sich nicht einkriegend, dass diesem verlogenen Gesochs die Bühne, die Öffentlichkeit genommen werden könnte.

Aber halt, zwischen den Beinen eines Dinosauriers kann ein Wiesel schon ganz schön was anrichten - wie zu sehen war!

ich hoffe dass ich nicht dazugezählt werde?
 
AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

Und hier laufen noch Typen herum, sich nicht einkriegend, dass diesem verlogenen Gesochs die Bühne, die Öffentlichkeit genommen werden könnte.

Deine Aussage kannst du ruhig auch auf die Leichtathletik, die Schwimmer und sogar Sportschützen usw. anwenden, in diesen Sportarten werden viele Top-Leistungen auch mit unerlaubten Methoden erbracht, also sind auch diese Personen in diesen Sportarten "verlogenes Gesochs"......... :rolleyes:

Wobei es auch nettere Umschreibungen für "verlogenes Gesochs" gibt, z.B Betrüger o.ä....... ;)

Den Betrügern darf man natürlich keine Bühne in der Öffentlichkeit bieten um ihre Meinungen kund zu tun und daraus auch noch Kapital zu schlagen. Aber warum sollen die Vertreter des Sports und die Sportler dann gleich auf eine Ebene mit den Betrügern gestellt werden, so wie du es hier machst?? Du stellst einfach alle Radprofis und Funktionäre auf eine Ebene (und zwar auf die des "verlogenen Gesochs") , welches Recht nimmst du dir hier heraus so über andere zu urteilen, ich finde deine Aussage mehr als zweifelhaft und sehr subjektiv....... :mad:
 
Zurück
Oben Unten