𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
aieiei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aieiei...
schön hoch?4-stellig auf jeden Fall. 1200? 1500?? Mach mal schön hoch, dann vergeht mir die Lust mich zu bewerben
Schon klar. Ich würde ja wollen. Aber ich d-a-r-f n-i-c-h-t! M-u-s-s m-i-c-h z-u-s-a-m-m-e-n-r-e-i-s-s-e-n….schön hoch?
ich denke, jeder hier hat die End3 auf dem Rohrsatzbapperl erkannt, jeder weiß, daß für Deltas ganze Räder zu haben sind und jeder jeder jeder weiß, in welcher Etage ein SB- Team unter den Rädern steht..... danach kommt eigtl. nicht mehr viel.
Was wäre ein angemessener Preis?
Mir gehört das Rad nicht, wollte nur beim vermitteln helfen.
Hier ein paar Infod die nicht aus Meiner Feder stammen:
Ti Raleigh
Specialist Ilkeston Raleigh England
Der Rahmen hat eine besondere Sattelklemmung, wobei die Hinterbaustreben hinter dem Sattelrohr zusammen geführt sind, er wurde 1982 in England aus Reynolds 753 R Rohr hergestellt.
Rahmenhöhe Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr ist 56,5 cm
Felgen: Ambrosio Durex Metamorphosis
Reifen: Vitoria Corsa Squadra Prof.
Sattel: Selle Italia Flite
Pedalen: Time 501 Racing. Die Original Campa-Pedalen aus der Gruppe existieren auch noch. Schalthebel sind Indexhebel 7-fach.
Zahnkranz Campa Alu 7-fach. (sieht für mich aber nach Regina aus)
Lenker und Vorbau Cinelli. Die Zugführungen für die Bremszüge sind in den Lenker verlegt und der Zug am Hinterbau ist durch ein Röhrchen in den Bremskörper geführt
2 Flaschenhalter aus Aluminium
Anhang anzeigen 309832 Anhang anzeigen 309833 Anhang anzeigen 309834 Anhang anzeigen 309835 Anhang anzeigen 309836
Anhang anzeigen 309836
Das Rad befindet sich ja auch noch in Erster HandInteressantes Frameset.
Ich kenne diesen Gabelkopf bei Raleigh erst ab 1984/85, das Rahmendesign gab es im Team jedoch nur bis 1983, allerdings konnte man es später immer noch ordern. Das spricht für einen ausgesprochen guten Geschmack des Erstbesitzers.
Mich würde die Rahmennummer, oder wenigstens die ersten vier Ziffern (SBxx) interessieren.
Ach ja Du wolltest nen fairen Kurs?
Zum Glück ist es mir VIEL zu klein um jetzt schwitzige Hände zu bekommen.
Also, der Leif hat vollkommen recht, nur sehe ich es eher bei 1500 als bei 1200 t€ros.
Mit etwas Geduld und bis nach UK gestreuten Angeboten könnten auch bis 2k€ drin sein.
Alleine der Vorbau (der aber wohl eher in die Zeit vor 1980 gehört) ist schon sehr gesucht.
Für richtig viel Kohle sollte aber eine "geschicktere" Verlegung der hinteren Bremszugausshülle drin sein und die Klebestreifen verschwinden.
Ach ja, ein zeitgerechter Sattel schadet dann auch nicht.
Mille - Greetings
@L€X
Für den Fall das es jemand aus dem Forum kauft:
Ich hätte Interesse an den roten Timepedalen und bitte nicht mit den verbauten Bremsbelägen fahren.
PS.
Was für ein Tretlager ist da verbaut?
Sehe ich da nen Sechskant, oder ist das ne optische Täuschung? :
Anhang anzeigen 309873
Selle Italia Mythos El Diablo aus frühen 90er Jahren in neu und original verpackt. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 309878 Anhang anzeigen 309879 Anhang anzeigen 309880 Anhang anzeigen 309881 Anhang anzeigen 309882 Anhang anzeigen 309883 Anhang anzeigen 309884 Anhang anzeigen 309885 Anhang anzeigen 309886 Anhang anzeigen 309887
Hier geht sowas echt schlecht,aber in der neuen Welt gibt es wohl auch Sammler für solche Sättel. Meinen wollte für 40€ hier auch keiner haben.Selle Italia Mythos El Diablo aus frühen 90er Jahren in neu und original verpackt. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 309878 Anhang anzeigen 309879 Anhang anzeigen 309880 Anhang anzeigen 309881 Anhang anzeigen 309882 Anhang anzeigen 309883 Anhang anzeigen 309884 Anhang anzeigen 309885 Anhang anzeigen 309886 Anhang anzeigen 309887
Ich habe kurz nach dem Tod von Pantani 100 Sättel als Restposten erstanden und die gingen bei Ebay teilweise bis $500 in den Auktionen. So ein geheimnisvoller Drogentod ist ein super Werbung.Als Pantani werden für die Dinger in NOS 299$ aufgerufen,aber ob die Preise auch gezahlt werden weiß ich nicht.....
Ich sage mal 130 - 150 Euros.Cinelli Lenker mit 42cm und Vorbau mit 120mm in Leder eingenäht. Das Leder ist gut erhalten und wurde nicht aufgefrischt. Die Kombi stammt von 1975 und hat die schönen alten Logs. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 309903 Anhang anzeigen 309904 Anhang anzeigen 309905 Anhang anzeigen 309906 Anhang anzeigen 309907 Anhang anzeigen 309908 Anhang anzeigen 309909 Anhang anzeigen 309910 Anhang anzeigen 309911 Anhang anzeigen 309912
Wenn ich davon ausgehe, was eine C-Record komplett kostet, dann glaube ich, dass dieser Rahmen genug wert sein sollte, damit das Rad eher 2000 bringen könnte. Klar, da ist hier die falsche Zielgruppe... Aber so einen Rahmen bekommt man doch nicht für 200€, oder? Da sehe ich eher 500+, oder liege ich da falsch?Das Rad befindet sich ja auch noch in Erster Hand
Werde morgen versuchen Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
Desweiteren werde ich fragen ob er es für 1500,- hergeben möchte, falls jemand Interesse hat, das Rad könnte man in Düsseldorf oder evtl auch in München anschauen/abholen.
Es ist sicher ein Bombenrad. Aber der Rahmen sucht nach einer alten Campa-Gruppe und die Record nach einem modernen Stahlrahmen. Das soll den Preis nicht schmälern, aber es gibt noch viel zu tun.Wenn ich davon ausgehe, was eine C-Record komplett kostet, dann glaube ich, dass dieser Rahmen genug wert sein sollte, damit das Rad eher 2000 bringen könnte. Klar, da ist hier die falsche Zielgruppe... Aber so einen Rahmen bekommt man doch nicht für 200€, oder? Da sehe ich eher 500+, oder liege ich da falsch?