• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MoinMoin,

ich bin neu hier und benötige eine Preiseinschätzung. Dieses Peugeot Rennrad habe ich von meinem Opa via Hermes Versand geschickt bekommen. Leider wurde auf dem Transportweg die Gabel, sowie der Lenker verbogen. Fahrradladen würde es reparieren, aber vermutlich nicht mit Originalteilen...! Hermes hat mir nur 70 Euro geboten, da sie meinen, das Fahrrad sei nur noch ca. 70 Euro Wert. Das halte für ein Lüge. Ich stehe seit 2 Woche mit denen in einer Diskussion. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir das Modell und den ungefähren Preis nennen könntet und vielleicht ja auch Vorschläge habt, was ich tun kann, damit das Rad wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Ich bin absoluter Laie.
Liebste Grüße,
Jonas
IMG_0531.jpg
IMG_0540.jpg
IMG_0542.jpg
IMG_0544.jpg
IMG_0548.jpg
IMG_0550.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gude, kann mir einer sagen was ein realistischer Preis für einen Satz Campagnolo c-record Naben ist?

Und ebenfalls einen Preis für einen Satz Bremshebel?

Besten Dank und Grüße


Sowas muss doch einer wissen!

Du sagst nichts über den Zustand.
Das ist aber nicht ganz unwichtig. ;)

Aber egal dann haue ich mal einen raus:

Ein Paar gebrauchter (aber technisch einwandfreier mit SSp) Corsa Record Naben (NF 36h) wäre mir etwa 50-70 € wert.
Ein Paar gebrauchter (aber technisch einwandfreier und optisch nur leicht benutzter) Corsa Record Bremshebel wären mir 40-60 € wert.
Tatsächlich NOS kosten Beide erheblich mehr.

Mille - Greetings
@L€X
 
Du sagst nichts über den Zustand.
Das ist aber nicht ganz unwichtig. ;)

Aber egal dann haue ich mal einen raus:

Ein Paar gebrauchter (aber technisch einwandfreier mit SSp) Corsa Record Naben (NF 36h) wäre mir etwa 50-70 € wert.