• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nette Plantage im Hintergrund:idee:.
images
2x Melothria
1x Minigurke
5x diverse "exotischere" Tomatensorten
4x diverse Erdbeersorten
1x Banane
1x Katzengras
2x kleine Jack Herer
und außenrum wächst Wein :D
 
Das gabs auch noch.
2 Freunde suche kleine Räder.
Eins hab' ich schon.
SL Rahmen mit komplett Athena 7-fach:

DSC_4904.JPG
 
bei meinem Fahrradhändler steht ein Zentrierständer bei dem seitlich keine statischen Stangen auf die Felge gehen sondern so abgerundete Federbleche die nachgeben, finde ich eigentlich nicht schlecht... aber mit meinem japanischem Schwergewicht komme ich eigentlich auch gut zurecht
 
Wenn Du genau schaust siehst Du, dass hier die Stössel die auf die Felge gehen federgelagert
sind und nachgeben;).

bei meinem Fahrradhändler steht ein Zentrierständer bei dem seitlich keine statischen Stangen auf die Felge gehen sondern so abgerundete Federbleche die nachgeben, finde ich eigentlich nicht schlecht... aber mit meinem japanischem Schwergewicht komme ich eigentlich auch gut zurecht
 
Wie sieht denn der Rest aus? Das Gezeigte kann schnon so bleiben, meinich.
Oder willst du auf SP umbauen?
 
Sabliere ist echt der Hammer,.... könnte ich mir neben meinem Frelat gut vorstellen.... ebenso ein Barra
 
HS77 Bremszangen sind blöd, weil maximal 23mm Reifen passen. Nimm die HS77/HS66 Bremshebel lieber mit HS33 Bremszangen für den Crosser oder fürs Tandem.
 
Das ist 'ne normale 2-fach Kurbel - Mit einem speziellen mittleren Kettenrad von TA auf 3-fach umgebaut.
Ähnlich wie die hier im Link
Allerdings ist das hier von dir gezeigte eine alte Version - die ich persönlich schöner finde...
Sowas habe ich seit kurzem auch.
Damit kann man dann eine normale schicke Chorus-Kurbel 3-fach fahren :)

(P.S. der Zahnkranz geht aber jetzt nun mal gaaaar nicht)

steht alles zum verkauf wenn das Rad da ist.
 
Zurück
Oben Unten