• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

rossi72

äähhh ... ja
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Hallo Leute !!!

Jetzt ist unser Team endlich vollständig und der Winterpokal kann eigentlich losgehen.
Konntet ihr mal nicht fahren oder eine alternative Sportart ausüben, konntet ihr für das Team keine Punkte beitragen?
Hier habt ihr die Möglichkeit euren Ausreden freien Lauf zu lassen ;) :bier:

Vielleicht können wir uns auch ein bisschen gegenseitig anspornen und motivieren ... :eek:

Auf jeden Fall hoffe ich für unser Team das Beste und freue mich auf den Start am kommenden Montag !
Würde mich freuen, von euch was zu hören !!!

Bis dann
Thomas
 
Tach,

dann hoffe ich mal einen ordentlichen Beitrag leisten zu können. Schließlich sollte dieser Winter der erste sein, an dem die Anzeige meiner Waage über die kalte Jahreszeit hinweg Bergab geht. Und da von nix nix kommt wird geschuftet.

Bin mal gespannt, ob ich das bei Schnee und Eis auch noch so sehe ;)

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN
 
StefanNRW1981 schrieb:
Tach,

dann hoffe ich mal einen ordentlichen Beitrag leisten zu können. Schließlich sollte dieser Winter der erste sein, an dem die Anzeige meiner Waage über die kalte Jahreszeit hinweg Bergab geht. Und da von nix nix kommt wird geschuftet.

Bin mal gespannt, ob ich das bei Schnee und Eis auch noch so sehe ;)

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN

Geht mir ähnlich! Das Essen ist aber auch immer so lecker ...:cookie:

Ich kenne übrigens aus unserem Team nur Oreamnos, der vermutlich immer noch vergeblich diesen Fred sucht ;) , er ist ein Arbeitskollege von mir.

Montag gehts los !! Ich hoffe da kann ich die ersten Punkte liefern.
 
Re: Münsterland-Ruhrpott-Team-Fred

Auch von mir ein freundliches 'Hallo!' ans Team! :wink2:

Schön, dass wir nun zu fünft dem Winter trotzen werden!
Meine Motivation ist auch (noch:D ) hoch! - Das muss sie allerdings auch, da ich als bekennender Lebkuchenliebhaber ansonsten über die nächsten Monate wieder ordentlich zulegen würde...

Gruß,
Bibofab
 
Hallo Team - die Punktejagd ist eröffnet!

Ein Besuch in der Uni brachte uns soeben die ersten drei Punkte ein. So war der Weg wenigstens nicht völlig umsonst, denn ich hab dort natürlich nicht bekommen, was ich eigentlich wollte :aufreg: ...

Viele Grüße,
Fabian
 
Oreamnos schrieb:
So nu geht es endlich los,
7 Punkte dazu hi hi hi

Hey du Sportskanone ! Oder besser Ihr Sportskanonen !

Bin leider immer noch (oder schon wieder) ziemlich erkältet
aber trotzdem werde ich heute abend die ersten Punkte liefern ... :cool:
Auch mein PC hat glaub ich nen Virus abbekommen, scheiße ! :mad:

Also, auf gehts !
 
Hi,

das war fein - der Niederrhein meldet sich heute mit 10 - 11 Grad bei relativ sonnigem Wetter. Was liegt da näher als ein Ründchen zu Radeln (wenn man nicht grad arbeiten muß). Gesagt - getan - und 197 Minuten dazu.

War wohl "leider" der vorerst letzte freie Werktag für mich (hoffe ich).

Ab Morgen wird für den Rest des Monats Probe gearbeitet und wenns gut läuft dann gibts wieder einen Arbeitnehmer mehr in Deutschland - jawoll, auch ich will den Aufschwung spühren.

Dumm zwar fürs Punktekonto - aber was solls. Ich denke "das Problem mit dem Arbeiten (bzw. Studieren)" habe nicht nur ich ;)

P.S.:
Wie heißt das momentane Hochdruck-Gebiet über uns? ....... Ganz genau ;)
 
Super, dass ihr wenigstens ordentlich punktet.
Nach einer Stunde Rolle war ich fix und fertig und heute ging trotz super Wetter gar nix mehr. Stattdessen grün-gelber Auswurf :kotz:

Ok, ich bin mit dem Scheiß im ersten Eintrag von wegen Ausreden angefangen, schön wäre es, wenns so wäre...
Naja, der Winterpokal ist noch lang ...
 
Na ja, ich habe mich nach ca 9 Stunden auf der Baustelle (Mein Schwager hat ein Haus gekauft.....) noch zu 90 min auf dem Ergometer hinreißen lassen.
Nun bin ich echt platt und will noch fix duschen und dann ab ins Bett, den Morgen ist ja auch noch ein Tag und ich hoffe das ich mit dem MTB in den Wald komme......
 
Moin moin,
gestern nur wieder auf dem Ergometer :kotz:
aber dafür Heute mit dem MTB im Wald, es war zwar kalt aber schöööön sonnig und der frühe Morgen hat mir auch ein paar Viecher beschert.....
Wollen mal sehen wie es weitergeht
 
von drauß vom walde komm ich her
und muß sagen es fröstelt mich sehr
hinten an den straßenenden
sah ich grelle fernlichter blenden

6 Punkte
 
Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich bisher nicht wirklich zum Punktestand beitragen
konnte. Aber so langsam geht es bergauf. Ich hoffe, nächste Woche wieder in das Geschehen eingreifen zu können.

@Oreamnos
War ja klar, wenn krank, dann im Urlaub und am langen WE. SUUUPER.
Ich hoffe ihr habt gestern schön gegessen und trotz Winterpokal 'n bissken getrunken :bier: äähh....ja.
Wann schmeißt Mike ne Fete ?! ;)

Gruß
Thomas
 
Äh ja,
Mike hat dat Schneckchen mitgehabt, sie sieht aus wie aus nem Katalog..... ne Fete wollte er nicht machen nur auf der Arbeit einen ausgeben.

Das mit dem Trinken war gut ich habe gestern und heute mal ne Pause eingelegt, mit dem ganzen Restalkohol im Blut macht der Sport keinen sinn. Ich muß ja leider nächste woche wieder arbeiten, wir sehen uns ja am Donnerstag und viel spass bei deinem Seminar...

Ach ja die Daten für Hamburg schicke ich dir nächste woche

Bis denne
Marco
 
Oreamnos schrieb:
Ach ja die Daten für Hamburg schicke ich dir nächste woche

Bis denne
Marco


Geht klar.
Hab heute vom Doc nochmal eine Verlängerung für Anaboli...äähh..Antibiotika bekommen. Mit Sport sollte ich mich noch zurückhalten. Naja, die nächsten beiden Tage bin ich sowieso auf Seminar ...
Aber dann gehts für mich hoffentlich richtig los !!! :)
 
Mmoin moin,
habe mich heute Morgon 2 Stunden auf dem Ergometer gequält, der einzige Trost war das Fernsehprogramm (Die Nanny und Unsere kleine Farm....)
Aber Punkte fürs Team....
 
Guten Abend zusammen!

Huihuihui... Ich glaube die 2-Stunden-Marke auf der Rolle sind echt das Maximum. Meine leichte Erkältung ist aber auch fast vorbei und übermorgen kommt der Frühling :eek: ... Dann gehts wieder raus an die frische Luft :D .

@ rossi72:
Gute Besserung; hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund!

Bis dann,
Bibofab
 
Zurück
Oben Unten