• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin moin,

ich würde gern was tauschen. Und zwar:

Ich habe:

Nitto Jaguar 100 mm, der aus Alu, super Zustand

Ich hätte gern:

Nitto Jaguar 90 oder 80 mm, auch im guten Zustand

Jemand Interesse? Wäre spitze!
 
noch mal zu der Klemmung. 25,4mm passt natürlich rein, der lenker wird aber nicht vernüftig geklemmt. habe mal fotos gemacht. zuerst 25,4mm lenkerund eine cinelli mit 26,2mm. der cinelli liegt gut in der rundung und man kann nicht durchgucken wie bei dem anderen.
 

Anhänge

  • klemmung 001.JPG
    klemmung 001.JPG
    218 KB · Aufrufe: 75
  • klemmung 002.JPG
    klemmung 002.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 68
  • klemmung 003.JPG
    klemmung 003.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 70
  • klemmung 004.JPG
    klemmung 004.JPG
    216 KB · Aufrufe: 70
Mag einer von euch vielleicht seinen Dura Ace 7400 Vorbau gegen meinen Dura Ace 7200 mit 100 mm tauschen? Würde besser zu meinem Rad passen... ;)
 
Das kann ja gut sein, dass Dein Vorbau diese Klemmung aufweißt, Bei meinem passt nur 25,4 und kleiner!
 
noch mal zu der Klemmung. 25,4mm passt natürlich rein, der lenker wird aber nicht vernüftig geklemmt. habe mal fotos gemacht. zuerst 25,4mm lenkerund eine cinelli mit 26,2mm. der cinelli liegt gut in der rundung und man kann nicht durchgucken wie bei dem anderen.
Dass in den 26er ein 25,4er rein passt ist ja wohl klar. Dass der nicht gut passt, auch. Es gibt aber auch 25,4er mit engerer Rundung und entsprechender Drückerplatte innen mit engerem Radius in den man keinen 26er Lenker rein bekommt.
 
Ich tausche

einen Nitto RB-010 in 1A qualität (2 wochen gefahren) in silber
gegen denselben in schwarz :D
 
Guter Preis, wäre ich auf der Suche und wäre er mir nicht zu klein würd ich zuschlagen!
 
Die Gabel kann ja auch nicht original sein. Aber das mit der Muffe ist schon witzig! Wie kommt das? Lag die beim zusammen Löten vielleicht noch rum? :idee:
 
Zurück
Oben Unten