• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

So die Bilder sind gemacht.
Wie das denn mit dem Zeigen der Bilder ??
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

OK, wenn ihr die Bilder entdeckt habt, brauche ich sie ja nicht mehr hier hinein stellen. Die Löcher kann man auf jeden Fall vergrößern.
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

So die Bilder sind gemacht.
Wie das denn mit dem Zeigen der Bilder ??

So...hier deine Bilder: die Löcher sind sicher zum besseren Wasserablauf etwas vergrößerbar.
P1000119.JPG

P1000118.JPG
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Hier noch einmal schöne Pics ohne Decals....sehr hübsch, wirklich! :)
Kann ich mir super an meinem Neuaufbau vorstellen.

Orca_PICT0647.JPG

Orca_PICT0653.JPG
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Meins sieht dann eher so aus (und falls es regnet kann ich ja noch immer die Cosmic Elite weiterfahren:D)
 

Anhänge

  • A1000497_img_bike.jpg
    A1000497_img_bike.jpg
    13 KB · Aufrufe: 184
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

habe nen geilen Preis...mehr später leute!!!!! muss weg, bis morgen!!!

Nur kurz zu eurer Info: Bei der Abnahme von drei Sätzen CC SL 2009 kann ich einen Preis von € 689,00 pro Satz inkl. Versand zu mir bekommen. Ab fünf Sätzen wird es nochmal günstiger. Lieferzeiten sind etwas länger, da die Nachfrage nach diesen Laufrädern sehr hoch ist.

Wer hat außer den beiden, die bereits zugesagt haben, noch Interesse?
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Moin,

na das klingt doch schonmal nicht schlecht :)

Also wer will noch einen Satz Mavic CC SL ???

ach ja was genau bedeutet Lieferzeit etwas länger ?

MfG
rob

Es wird sich wohl um 2-3 Wochen handeln. Genaues muss ich dann erfragen, wenn wir die Anzahl zusammen haben. Hoffentlich ändern sich die Preise nicht mehr, die Nachfrage ist wohl extrem. Da ziehen die Händler gern mal die Preise wieder rauf. Angebote sind ja meist freibleibend und auch gern mal tagesaktuell einzuholen.

Als Bestelltermin hatte ich spät. Ende 4.KW im Auge. Bis dahin sollten wir versuchen, noch ein paar zusammen zu bekommen. Danach brauche ich dann 'Kohle' von jedem, ich bestelle/bezahle die Teile. Lieferung erfolgt zu mir....und ich sende dann jedem seinen Satz zu. Versandkosten zu Euch kämen dann noch drauf....ok, wird sich wohl auf 6-10 Euro belaufen, je nach Versender.

Ich habe übrigens noch zwei weitere Anfragen laufen, auf die ich mir eine schnelle Rückinfo erhoffe.
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Hallo - es ist sicherlich möglich den preis unter 700euro zu treiben - ich habe letzte woche nur einen satz bei einem händler im e-bay mit versand gekauft - um 700euro (modell 2008 neu) - leider scheint er ausverkauft da keine mehr in e-bay bei ihm zu haben sind - anfang dieser woche hatte er noch 8 sätze -möglich das er sie wieder einstellt - sollte das sein melde ich mich hier sofort - verzeiht aber ich will den namen des händlers hier nicht bekanntgeben - schaut doch mal öfter bei e-bay rein - grüsse
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Sorry sorry - hab wohl schlechte augen - doch noch 6 laufradsätze zu haben - cosmic carbon SL premium - schaut auf e-bay unter mavic cosmic carbon - und macht bei velo-motion euren preisvorschlag - denke günstiger sind die nur schwer zu bekommen - grüsse vom blinden huhn
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Sorry sorry - hab wohl schlechte augen - doch noch 6 laufradsätze zu haben - cosmic carbon SL premium - schaut auf e-bay unter mavic cosmic carbon - und macht bei velo-motion euren preisvorschlag - denke günstiger sind die nur schwer zu bekommen - grüsse vom blinden huhn

Glaubst du ernsthaft, das ich diese Quelle nicht schon vor Tagen angezapft habe?? Wenn man heutzutage recherchiert, schaut man doch automatisch inner Bucht nach. Den Händler kenne ich....nix unter 730 Euro zu machen.
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Habe gerade noch einen Anruf erhalten....ab 5 Sätze für 690,- Euro, 3 Sätze für 700,- Euro .......hat mir noch erzählt, wie begehrt die Laufräder momentan sind und das alles unter 690,- Euro schon an 'verschenken' grenzt.
Er hat sehr nett Auskunft gegeben und schien sich auszukennen. Er erwartet in Kürze eine große Lieferung. Er schwärmte von der Alltagstauglichkeit, der Optik, dem Sound und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Er sagte, das in seinem Team sehr viele diesen LRS fahren und der sich sehr bewährt hat. Auf die Frage nach Unterschieden zum CC Premium 2008 zu dem CC SL 2009, sagte er nur das er beide gefahren ist und immer den Neueren empfehlen würde. Gründe konnte er nicht wirklich nennen, da die LR seit Jahren super gut sind.

Einen Schreck gibts zu vermelden: :(
Der Händler, der mir 689,- angeboten hat, hat nun in seinem Onlineshop auf 799,- regulär erhöht. Da Angebote freibleibend sind, hoffe ich, das er beim Preis bleibt. Ich habe ihn angeschrieben, ob sich was ändert?! :eyes:
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Als Bestelltermin hatte ich spät. Ende 4.KW im Auge. Bis dahin sollten wir versuchen, noch ein paar zusammen zu bekommen. Danach brauche ich dann 'Kohle' von jedem, ich bestelle/bezahle die Teile. Lieferung erfolgt zu mir....und ich sende dann jedem seinen Satz zu. Versandkosten zu Euch kämen dann noch drauf....ok, wird sich wohl auf 6-10 Euro belaufen, je nach Versender.

Moin,

mit dem Ablauf kann ich gut leben, vor April / Mai gehe ich eh nicht mit dem TT Rad auf die Strasse. Na ja wenn die neuen LR da sind gibt es sicher früher eine Probefahrt :D

thx
rob
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Interessenten sind bisher....

rodrob
ginoo
und ICH


Der günstige Lieferant hat sich gemeldet....er musste die Preise im Onlineshop auf Druck von Mavic raufsetzen. Bleiben aber Verhandlungssache!
Neue Lieferung wird im Februar erwartet. Ob er sein Angebot von 689,- bis dahin halten kann, konnte er noch nicht sagen. Hmmm, mal schauen....:eyes:
Für eine Ersparnis von 'nur' 20-30 Euro brauchen wir den Zirkus ja nicht machen...es muß sich schon lohnen!
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

ACHTUNG !!!​
Neuer 'unschlagbarer' Preis!

Bei 3 Sätzen 625,- .....bei 5 Sätzen 610,- Euro inkl. Versand! :eek:

Ich brauche noch 2 Interessenten, dann haben wir 5 Sätze voll!

@ Conquestadore .......so, nu aber! Schwach geworden? ;)
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Ich warte noch bis Sonntag....bei dem Kurs muss man schnell handeln, dann geht die Bestellung raus.

Persönliche Daten bitte schnell per PN:

-Anschrift (für Rg. und Lief.)
-Tel.-Nr.
-welchen Freilauf (Campa/Shimpanso)
-Mailadresse


Meine Bankdaten bekommt ihr dann, wenn die Bestellung raus ist und ich die Auftragsbestätigung habe. Nach Geldeingang überweise ich die Summe als Vorkasse und die Lieferung fliegt bei mir ein. Ich versende dann weiter zum Selbstkostenpreis, gern via GLS oder aber DHL, damit es später kein :aufreg: gibt.

Das Beste....ich konnte vereinbaren, das pro Satz eine Rechnung auf den Namen jedes Bestellers ausgestellt wird, Garantiekarte bei jedem Satz dabei.
So ist es, als wenn jeder selbst seinen Satz gekauft hat.


*FROI*FROI* :D:cool:
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Ein Vierter ist evtl. im Boot! Los Leute, bis Sonntag will ich die FÜNF!!!
.
.
.
....wenn nicht, dann nicht... am Sonntag schließt mein Sammelbestellerbüro!
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

Hmmm, vom Vierten ist nichts mehr zu hören....es bleiben also DREI!
Countdown läuft.........
 
AW: Interesse an Sammelbestellung Laufradsatz Mavic Cosmic Carbone?

OK....Ende Gelände! Da tut sich sicherlich nichts mehr, Besteller stehen fest.

@Ginoo, rodrob

Ich werde die 3 Sätze Cosmic Carbone SL 2009 heute bestellen.
Die Kontaktdaten habe ich. Wenn ich die Auftr.bestätigung habe, melde ich mich bei bei Euch zwecks 'Euronen' per PN ! ;)
 
Zurück
Oben Unten