• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zufallsbild

Vollständige Seite anschauen…

VeLoqX

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
29
Ort
Weilerswist
Hi,

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich wünsche mir die Zufallsbilder zurück. Durch die Zufallsbilder sah man auch mal wieder Bilder die bereits in den Tiefen des Albums verschwunden waren.

Gruß,
Stephan
 
AW: Zufallsbild

Die Zufallsbilder fand ich auch besser. Man sah älteres, z.t. interesanntes Bildmaterial wieder.
 
AW: Zufallsbild

aber nur wenn man nen "bitch" filter einbaut
 
AW: Zufallsbild

Die Zufallsbilder waren defenitiv unterhaltsamer wie die Bilder der Woche....!!!
 
AW: Zufallsbild

schließt das Eine das Andere aus? Vielleicht geht beides...
 
AW: Zufallsbild

Kann ich nur zustimmen...die Bilder der Woche sind aber nen guter Kompromiss zu dem ewigen Kindergartengezanke rund um das Thema Sternchen Vergabe. Das war ein geflenne und gekeife hier, unglaublich.


Man kann ja die Sektion Bilder der Woche einfach um eine Zeile kürzen und den Zufallsgenerator wieder einsetzen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen