Bist du ein „Multi Tool“ im Bereich Fahrrad & Werkstatt (Technical Service) bei YT und hast Lust in einem hoch motivierten Team ein wichtiges Bindeglied zwischen Logistik, Kundenservice und der Werkstatt zu werden? Dann bist du genau richtig in unserem YT Technical Service Team Europa. Bewirb dich jetzt!
DEINE MISSION:
Als Teil des Werkstatt-Teams die Schnittstelle zu Logistik, Fakturierung und Kundenservice herzustellen
Erstellung von Dokumenten (SAP) wie Angebote, Rechnungen und Lieferscheinen
Dokumentation, Kategorisierung und Koordination von Service- und Garantiefällen
Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Servicelaufzeiten sowie internen Abläufen
Stetiger Austausch mit externen Dienstleistern und Servicepartnern
DAS BRINGST DU MIT:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Interesse an der Zweiradtechnik und grundlegendes Technikverständnis
Hohes Maß an Organisation, strukturierte Arbeitsweise und Selbstverantwortlichkeit
Kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse (MS Office), sowie Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP) erforderlich
Engagierte, unternehmerisch und zielorientiert denkende Persönlichkeit
DAS BIETEN WIR DIR:
JobRad Zuschuss und Rabatt auf YT-Bikes, Service & Reparaturen, YT Bekleidung
Flache Organisationsstruktur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Trainingsmöglichkeiten im YT-Fitnesstudio sowie Afterwork- und Lunch-Rides