Erst mit dem Zeug [Sonax/WD40] etwas einsprühen, die groben Stücke vorsichtig mit dem Messer abkratzen, danach dann ordentlich mit dem Topfreiniger drüber schrubben.
Anrauen mit grobem Schmirgel und das Ventilloch entgraten, wenn nich bereits geschehen.
[Kle]Eben.
Nimm einfach Bremsen für Inbusbefestigung. Vllt. tauscht ja jemand welche. Anderenfalls besorg dir kleine Hülsen, die du in die erweiterten Bohrungen stext und befestige die Bremsen normal mit Mutter.
Außerdem, kurze Frage zur Montage der Schalthebel, dank der Sockel am Unterrohr brauche ich die folgenden Zusätze ja nicht und ich montiere einfach so wie im oberen Teil der Explosionszeichnung für die SL-6210 nur ohne die Zusätze, richtig?
Sag mal, wie hast Du denn die Schalthebel an den japanischen Anlötsockel bekommen? Die, die Du hast sind doch für den italienischen Anlötsockel.
Für den japanischen Sockel sieht das verchromte Teil, was sich um den Rahmen schmiegt doch ganz anders aus!
Außerdem haben die italienischen Sockel Gewinde für M5 Schrauben, die japanischen soweit ich weiß alle M4,5. . . .
Frage ich mich nur gerade, weil das nämlich bei meinem Koga nicht ging....
Schöne Grüße
Jan
Micky Mouse oder schlicht? Gelbes Lenkerband ist auf jeden Fall gesetzt. Zughüllen werden natürlich kürzer