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Stimmt, das kann von ganz easy (wenn der Splitter noch deutlich von aussen sichtbar steckt) bis lästig lange dauern.ansonsten nehm ich mir Zeit um die Ursache der Panne zu suchen, also Reifenkontrolle, Felgenband falls vorhanden, da schau ich nicht auf die Uhr.
Rennmodus gibt es bei mir nicht.
Reifen mit Reifenheber runter, Schlauch raus, Reifen nach Fremdkörper absuchen und gegebenenfalls von diesem befreien, Ersatzschlauch rein, Reifen ohne Reifenheber wieder drauf und mit Minipumpe pumpen und pumpen und pumpen...
Insgesamt auch 15 - 20 Minuten.
Ich hoffe einmal, dass Du hier in die Satire gegangen bist.Ziemlich lange: Reifen runter, Schlauch wechseln, aufpumpen, feststellen dass der Ersatzschlauch die Luft nicht hält, ursprünglichen Schlauch flicken, während der Vulkanisierung den anderen wieder runter, wechseln, pumpen, feststellen dass der geflickte die Luft nicht hält, runter, das zweite Loch bewundern, mit dem Loch vom Ersatzschlauch vergleichen, Ersatzschlauch auf weitere Löcher prüfen, beschließen den Ersatzschlauch zu flicken, ebendies, rein, pumpen, versehentlich Ventileinsatz rausdrehen, reindrehen, pumpen, fertig.
Damit dürfte der Grundstein für den nächsten Defekt gelegt sein.und alles wieder zusammen pfriemeln