• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Vollständige Seite anschauen…

Nein, das sind Carbonrohre in Titanmuffen.
Immerhin können sie auch anders:
 
Da sind dann auch die Reifen halbwegs gut ausgerichtet.
 
...was aber durch Sattelstütze und Vorbau in unterschiedlichen Farben sofort wieder zunichte gemacht wird. Von der farblich und stilistisch völlig deplazierten Kurbel mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brille habe ich auch in der Schublade. Will die jetzt jemand für viel Geld kaufen?

Nee - wir wollen Fotos sehen!

...anhand denen wir dir dann erklären können, dass sowas ja mal gar nicht geht, solange sich der gelbe Blitz nicht auch irgendwo am Rad wiederfindet...
 
Wat so'n echter NYC Hipster ist...
...der schreckt vor nichts zurück.
 
Könnte das Team von MC Fitti sein, fehlt nur der Vollbart =D
 
Kein Leder, aber dicke Nieten? Zielgruppe Fixiehipster mit zu kleinem Budget für die Vollversion.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen