• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Vollständige Seite anschauen…
Gerücht: Pellizzari von CSF fährt im nächsten Jahr für Redbull-Bora-hansgrohe
 
Etan Hayter verlässt wohl Ineos. Das neue Team ist noch unbekannt.
 
Passt vermutlich hier am besten hin. Tischtuch endgültig zerschnitten zwischen Bora und Buchmann. Bin dann echt gespannt, wohin er wechselt. Tudor?

 
Mir fällt es schwer zu verstehen, wie eine Seite Leader verstanden haben will obwohl die andere angeblich Helfer gesagt hat. Das ist ja keine unwichtige Information die bei der Saisonplanung in einem Nebensatz dahin genuschelt wird.

Buchmann ist aktuell schon wieder im Höhentrainingslager. Das macht man ja eigentlich nicht, wenn man nicht so richtig weiß wie die Saison weitergeht.
 
Tour de Suisse sollte doch jetzt sein großes Saisonziel werden, hieß es.
 
Das sehe ich ganz genauso. Ich traue da RD auch irgendwie nicht über den Weg. Der kann immer nett in die Kamera sprechen, aber ich glaube, dass er auch nur auf seinen Vorteil bedacht ist bzw. einzig und allein seine Interessen verfolgt. Traue ihm jedenfalls auch eine linke Tour zu. Gibt ja den ein oder anderen Exfahrer, der nicht unbedingt positiv über ihn spricht.

Naja, die Wahrheit werden wir da wohl nie erfahren.
 
Buchmann passt für meinen Geschmack auch einfach nicht mehr bei Bora rein. Er hat ja offenbar durchaus noch Ambitionen auf eine Leaderrolle. Dafür ist der Kader langsam aber sicher zu stark mit GC-Leuten wie Roglic, Hindley, Vlasov, Martinez und vielleicht noch dem ein oder anderen Neuzugang dank RB-Geld. Da spart man sich vermutlich lieber sein Gehalt und hat einen Kaderplatz für einen Fahrer frei, der besser zur neuen Ausrichtung passt...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen