• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vielleicht is es jetzt zu warm dafür...

Vollständige Seite anschauen…

Markus44

Neuer Benutzer
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
aber ich bin auf der Suche nach schönen Wolltrikots, hab bisher hier in Ö oder in den Internetshops nix gefunden, auch ein nettes Cäppi wär net schlecht, wo krieg ich denn sowas?

bei eingangrad.de hab ich a nix mehr gesehn, aber ich schick mal a mail, wies da ausschaut;

thx for your hilfe!
 
Hallo

tja die Dinger sind schwer zu bekommen - eine Möglichkeit ist Ebay - da tauch ab und zu mal ein Trikot auf - oder hier im Forum der Flohmarkt - einfach mal ne Anzeige aufgeben
ich bin mir aber auch sicher - dass es im Netz nen Shop gibt der Standard Trikots (Cinzano,Molteni) verkauft - ich hab jetzt leider keinen Link dazu - aber bin mir ziemlich sicher -dass es sowas gibt

hakeem
 
ebay und so schau ich jetze eh schon a zeiterl, aber da war bisher nix passendes zu finden, leider...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen