Als Mitarbeiter im Kundendienst (Bereich Sales) für den DACH-Markt unterstützt unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Umstellung von konventionellen Fahrrädern auf E-Bikes und beantwortest dabei alle ihre Fragen.
Pflegen von Kundenbeziehungen und -zufriedenheit
Beratung und Bereitstellung von Produkt- und Serviceinformationen vor Ort, via Telefon und Ticketsystem
Sales Leads und positive Bewertungen generieren
Vorbereitung von Angeboten und Leasing-Aufträgen
Hilfe bei Klärung von Zahlungsmodalitäten und -problemen
Weiterleiten von Produkt- und Serviceproblemen an die richtige Stelle
Prozessoptimierung und Weiterentwicklung ist bei uns immer sehr gerne gesehen
Wir suchen derzeit:
Festangestellte Mitarbeiter in Vollzeit (5-Tage-Woche im Zeitraum Montag-Samstag)
Teilzeit nach Absprache
Saisonale Mitarbeiter für die 2023er Saison im Minijob, jeden Samstag (ab März)
Dein Profil:
Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für E-Commerce und Verkauf und mit einer unternehmerischen, pro-aktiven Herangehensweise. Du solltest in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten. Sprint durch die Anforderungen:
Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion wäre wünschenswert
Tadellose Kundenkompetenz, Du hast ein starkes Einfühlungsvermögen und Integrität
Du hast die Fähigkeit, über dich hinauszuwachsen, um dem Kunden zu helfen, und kannst kreative Lösungen für Probleme finden
Du kannst selbstständig und selbstmotiviert arbeiten. Du bist selbstbewusst und pro-aktiv in Deiner Arbeit und kannst gut mit Problemen umgehen.
Du bist kundenorientiert und gehst auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein
Fundierter Umgang mit MS Office und/oder Google Sheets
Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau, kannst aber auch einwandfrei auf Englisch kommunizieren
Was wir Dir bieten:
Herausfordernde Arbeitsumgebung
Freiräume bei der Arbeit und Gestaltung der Aufgabe
Aufstiegsmöglichkeiten – wachse gemeinsam mit uns!
Wettbewerbsfähiges Jahresgehalt sowie Bonus
Internationales und sympathisches Arbeitsumfeld – Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Kaffee, Getränke und Snacks, sowie regelmäßige Team-Events bei dem wir tolle Sachen unternehmen (z.B. gemeinsames Abendessen, LaserTag, Grillabend)