Da sieht man endlich mal die Segelwirkung von Hochprofilern...
Ich denke die SeitenwindanfĂ€lligkeit ist im Peloton nicht so gravierend wie im StraĂenverkehr. Erstens kann man sich ja - zumindest zeitweise - verstecken, und zweitens macht es nichts, wenn man mal die Spur nicht 100% halten kann, weil garantiert keine LKW ĂŒberhohlen.Das habe ich mir auch gedacht: was fĂŒr ein Danger-Seeker muss man sein, um bei dem Wind mit Hochprofilern anzutreten?
Erstens kann man sich ja - zumindest zeitweise - verstecken
Ich denke die SeitenwindanfĂ€lligkeit ist im Peloton nicht so gravierend wie im StraĂenverkehr. Erstens kann man sich ja - zumindest zeitweise - verstecken, und zweitens macht es nichts, wenn man mal die Spur nicht 100% halten kann, weil garantiert keine LKW ĂŒberhohlen.
Ich denke die SeitenwindanfĂ€lligkeit ist im Peloton nicht so gravierend wie im StraĂenverkehr. Erstens kann man sich ja - zumindest zeitweise - verstecken, und zweitens macht es nichts, wenn man mal die Spur nicht 100% halten kann, weil garantiert keine LKW ĂŒberhohlen.
Einen Satz SchnĂŒre an den Carbonflitzer und dann steigen lassen?Wo war das gleich bei dem Video? in Benidorm ?
WĂŒrde mich mal interessieren, ob es dort bei den Böen noch VerrĂŒckte gibt die Kitesurfen ???
Bei nichtmal halbem Wind werden KarnevalszĂŒge abgesagt... Und da ist die gröĂte Gefahr wohl eine Alkoholvergiftung.
Wieso wurde da abgebrochen? Alles Weicheier oder was? Letzte Jahr irgendwo in Belgien (war's die Flandern Rundfahrt?) hat niemand ans abbrechen gedacht. Und da sind sogar BĂ€ume ĂŒber die StraĂe geflogen.