• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT-Rad mit Di2 und Wahoo Elemnt

Vollständige Seite anschauen…

Rainer53

Aktives Mitglied
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
922
Reaktionspunkte
40
Ort
Potsdam
Hey zusammen,
ich habe mir dieses WE mein TT-Rad zusammen gebaut.
Bisher hat auch alles funktioniert, nur mit der Einrichtung Di2+Elemnt bin ich nicht ganz zufrieden.
  • Die Di2 (Dura-Ace) funktioniert
  • Der Elemnt zeigt mir KB und Ritzel an, auch der Akku-Stand wird angezeigt.
Was ich (noch) nicht geschafft habe, die diversen Schaltern der Di2 dazu zu bringen die Seiten am Elemnt zu wechseln.
Die verbauten Schalter:
Sw-9071
St-9071
Wäre echt Klasse wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde,
welcher Schalter wie konfiguriert werden kann.
Wie das mit den normalen RR-STI funktioniert habe ich in einem YT-Video gesehen.


Vielen Dank schon mal.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen