• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirol/Kufstein/ Brixlegg....

Vollständige Seite anschauen…

Sadahna

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallo an alle,

wir sind 2 Freizeit Radfahrer, fahren etzt seit 2 Jahren meist 2-3 mal pro Woche. Wenn jemand aus der Gegend Kiefersfelden/Kufstein...Tirol stammt, dann meldet Euch doch einfach. Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen
Ciao sadahna
 
AW: Tirol/Kufstein/ Brixlegg....

Hi,

ich bin aus Ebbs. Derzeit ist es halt etwas kalt zum RR fahren, am WE fahre ich zwar meistens im Freien, alles über 2h ist aber saukalt

Fahrt ihr solange kein Schnee ist oder wartet ihr, bis die Temperaturen wieder einladender werden?

mfg Stephan
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen