• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team sucht

Vollständige Seite anschauen…

Jonschbob

Neuer Benutzer
Registriert
30 Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Färdd
Servus Ihr Lieben,

ich hätte da noch a Plätzle frei bei uns im Team. Wir trainieren mehr oder weniger auf den einen oder anderen MTB oder Rennenrad-Martathon vor über den Winter. Wer das nicht sohooo übertrieben ernst nimmt ist herzlichst wilkommen..
 
servus
bin zwar noch bis dezember mit der baustelle vom sohn beschäftigt, aber danach sollten sich sich wieder 8-10 h /woche ausgehen.
trainiere auch für den einen oder anderen rennradmarathon und mache etwas triathlon.
falls noch frei mache ich gerne mit.
 
Klar kannst mitmachen. Freu mich. Einfach jonschbob Racing im Ranking suchen und bewerben klicken
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen