• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche ein Steuerkopf-Schild von "de Rosa", und zwar genau so eins wie auf dem Foto. Bei meinem UD aus dem Jahr 2000 hat man im Zuge der Neulackierung leider einen neuzeitlichen Aufkleber angebracht, welcher nicht zum Alter des Rades passt.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir helfen kann.
 
Suche Bremsbacken und Hebel Shimano Golden Arrow - WICHTIG!, müssen mit Muttern verschraubbar sein, Hülsen passen nicht.
 
Suche für einen Rohloff Revolver 2 die Spindel als Ersatzteil- hat sowas jemand aus einem lustigen Grund rumliegen?
Darf gebraucht sein, sollte halt noch funktionieren.. =)
 

Anhänge

  • 400202C8-8965-4E94-9243-242FF54D68ED.jpeg
    325,3 KB · Aufrufe: 38
  • EFE5EF04-31E8-486B-A739-70429F4A7685.jpeg
    336,9 KB · Aufrufe: 47
jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keinen Shimano DURA ACE FD-7410 mehr habe zudem suche ich eine ( oder auch 1 Paar) dieser Titan-Schrauben für die Kurbel ...
 
Suche 2 Paar Christophe Special Pedalhaken mit den alten Schriftzügen alternativ Paturaud Special
 
Suche Bremsbacken und Hebel Shimano Golden Arrow - WICHTIG!, müssen mit Muttern verschraubbar sein, Hülsen passen nicht.
Bremsbacken kannst du problemlos diese (Foto) nehmen , sehen klassisch aus und bremsen auch gut , ebayhändler verlangen keine 10.- für 4 Stck.
 
Suche einen Satz (NR/SR)Record-Bremsen in der kurzen Ausführung, möglichst pre 78 … Bolzen egal.
Mir reichen auch nur die Ärmchen! Ich kann im Tausch gern die lange Ausführung anbieten.
 
Update nach Hilfe von freundlichen Foristen:

1.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
2.) Shimano SL-6401 Schalthebel (8fach)
3.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80/90/100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt
 
hab' noch 'nen seltenen Cinelli XA in schwarz - müsste ein 100er sein mit 26.0
 
wir haben noch das Puky Laufrad unserer Tochter im Keller..top Teil und kann man sogar die Sattelhöhe verstellen.
bei Bedarf PN fùr Fotos...oder suchst du ein richtiges Fahrrad?
wie alt ist derBub denn?
 
Guten Morgen,

da ich gestern mein Gesuch falsch gemacht habe, ich bräuchte eine Shimano Golden Arrow Bremse, also Bremszangen und Bremsgriff mit Hoods.

Hier die alte Bremse, um die Art der Befestigung zu sehen:

 
Ja die passen. Sind etwas dünner.
Hab ich auch schon probiert. Passen aber leider nicht.
Die befestigungsschraube lässt sich nicht festziehen da der „Lochdurchmesser“ zu klein. bevor ich jetzt weiter experimentiere, such ich lieber das originalteil.
 
Ich habe nun rausfinden können welche 105er / Golden Arrow passen würden.

SHIMANO 105 GOLDEN ARROW BR-S105 + BL-H105 BRAKE SET

"Nut Fittet" war hinterlegt:

 
Hallo,
suche eine Steuersatz Kopfmutter in lang, sowas:



und eine 28,6mm Schaltzugführungs-Schelle in dieser Art, also mit zwei "Kufen":



bitte eine PN! Danke Euch.
 
Da hier alle gerade über Golgen Arrow reden; ich bräuchte:

1. Hoods die auf die Bremshebel der Golden Arrow passen
2. Lenkerband welches mit einem Koga Miyata Roadwinner von 1985 harmoniert. Man würde die Farbe wahrscheinlich "Eierschalen Gelb" nennen. Anbei auch ein Beispielbild:

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen