• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche für das Catalano noch Columbus Acciaio Speciale Rohrsatzdecals für Sattelrohr und Gabelscheiden
 
Shimano hab ich bestimmt nur die Frage aus welcher Zeit. Wenn das für die Naben ist, die mit der arbeque verbaut wurden wirds schwierig, Gipiemme muss ich schauen
 
wäre der was? 2€ zzgl. Versand. Bei Abholung nur 1,99€
 

Anhänge

  • 2017-07-25 19.43.43.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 20
  • 2017-07-25 19.43.49.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 22
Suche eine Tretlager-Welle von Shimano in 116mm Länge und mit JIS Aufnahme.

Soll die auf dem Foto ersetzen und steckte in einem Shimano 600er Lager.
 

Anhänge

  • 20190507_195828.jpg
    763,1 KB · Aufrufe: 18
Wer hatte vor einiger Zeit im Biete - Faden die Mafag Bremsklötze bzw. auch Sets angeboten?
 
Suche für meine Projekte:

  • Campagnolo Kurbelset von 1982 (2)
  • Campagnolo Super Record Schaltwerk von 1983 (Pat. 83)
  • Eddy Merckx Panto Kettenblatt
  • Modolo Professional Bremshebel SCHWARZ

Ich kann Geld oder andere Teile anbieten
 

Wer hatte vor einiger Zeit im Biete - Faden die Mafag Bremsklötze bzw. auch Sets angeboten?
@RoKaDo und @Chruisius
 
solch eine hellgrüne Staubkappe für eine 600ax HR Nabe wie diese
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen einzelnen Lenkerendschalthebel für rechts/hinten abzugeben? Muss nicht indexiert sein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen