• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche diese Schaltsockeladapter, gern auch mehrere Paar.
Mein Vorrat ist zur Neige gegangen, aber leider finde ich nichts mehr online.

Zudem suche ich Arabesque Schalthebel komplett und Umwerfer in sehr gutem Zustand.

Anhang anzeigen 650395
BMO BIKE-MAILORDER.DE hat nur richtig suchen
Shimano
Adapter für Schalthebelbefestigung SL-7700/6401 / 1 Stück
 
Hallo!

Suche einen LRS mit Campagnolo Freilauf der 11-fach kann.

Gruß bagger
 
Abend,

Suche :

- 1x. Bremsschuh Alu Campagnolo SR V2
- 1x einzelne Vorderrad Name Campa sherif star am besten mit Campagnolo Omega Felgen.

Lieber Gruß
 
Suche neuwertige VR Nabe 32 Loch, O.M.A.S. omas OMAS, mit Panto oder ohne, Achse am liebsten Titan oder Alu, Stahl geht auch, mit schwarzen Schnellspanner.
Liebe Grüße
 
Gesucht wird ein Shimano 600 FD-6401 Umwerfer mit Schelle. Optisch sollte er gut daherkommen, muss aber keine 1 sein.

Bei Interesse/Bedarf tausche ich gerne gegen die Anlöt-Version, FD-6400 und FD-6401 wären vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine stadtschlampe hat das zeitliche gesegnet...
(rahmenbruch)



also muss schnell ein ähnliches rad her (aufbauen mit den alten teilen)
rahmen schon vorhanden.
dazu bräuchte ich noch shimanski 600 bremsen oder ähnl. für mutternbefestigung...
 

39-49 mm oder länger bis 57 mm (wegen der Mutterngeschichte, die waren ja gerne länger)?? Aus der Arabesque Serie oder egal?? Bei 57 mm hab ich z. B. Dia Compe im Shimano Style (G500 N glaub ich)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen