• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche 1 . 1/8 Rennrad Gabel DURCHGÄNGIG !! am besten für FOCUS TRia

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe noch 2 Original Focus-Gabeln in 1 1/8" Carbon,ungefahren,eine in weiß mit doppelten F-Logo und einmal in weiß mit dunkelrotem Rand . Morgen gelingen vielleicht einige Fotos...
 
vielen dank aber ist nicht dass richtige, da ich eine durchgängige benötige, also oben und unten gleich vom umfang. schewinbar schwer auzutreiben.


Die von mir gepostete Gabel hat durchgängig den gleichen Durchmesser / Umfang. 1 1/8".
 
Ich habe noch 2 Original Focus-Gabeln in 1 1/8" Carbon,ungefahren,eine in weiß mit doppelten F-Logo und einmal in weiß mit dunkelrotem Rand . Morgen gelingen vielleicht einige Fotos...
ok, wäre nett. danke..sind die auch durchgängig?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen