• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stuttgart ???

Vollständige Seite anschauen…

K_SWISS_STGT

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo auch,

welcher Biker kommt aus Stuttgart? Oder ein Freizeit-Team?

Bitte um Nachricht. ThanX

Barny
 
AW: Stuttgart ???

welcher Biker kommt aus Stuttgart?
"Biker" sind die mit den Stollenreifen. Hier sind Rennradfahrer.

da finden sich bestimmt ein paar stuttgarter
Habe gehört der Thread-Eröffner soll sich öfter am Marienplatz rumtreiben und von da aus die Gegend unsicher machen - zumindest dann wenn er ohne Krücken laufen kann. Den solltest du mal fragen.

Wo wohnste denn in Stgt?
 
Wo finde ich Stuttgarter Rennradler?
Bin soeben nach Möhringen gezogen und würde mich sehr freuen andere Radler kennen zu lernen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen