• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz Lager Specialized Tarmac SL6

Vollständige Seite anschauen…

NobbyNic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2014
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
1.086
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin gerade an der "Winterwartung" meines Tarmac und die Steuersatz-Lager sind durch. Leider auch so "verrostet" dass ich die Inschrift nicht mehr erkennen kann. Die hier (https://nanobike.de/specialized-steuersatz-tarmac-sl6) finde ich leicht überteuert und suche daher eine Alternative. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Super. Danke für den Tip. Die sitzen ja bei mir um die Ecke habe ich gerade gesehen.

Wie genau muss ich denn die alten Lager ausmessen? Da geht es ja um 0,mm
 
Innendurchmesser, Außendurchmesser und die zwei Winkel (45° oder 36°)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen